Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

  • Hm, hätt ich ein Auto, würd ichs glatt machen...aber so wird das wohl nix... :unsure:

  • Hallo Leute,


    habe noch eine Karte für morgen zum Berlin-Konzert abzugeben!


    "super Gelegenheit mal das komplette Puppetz-Album live zu hören" :bangyourhead:


    Bin selber auch da. Die Karte kann vor Ort bei mir abgeholt werden!


    Preis ist der Original-Kartenpreis!


    Gruß
    Jenz


    Wer Interesse hat, erreicht mich unter Tel.-Nr. 0172-3169359 - bin vor Ort!!!! :thumbup:

  • ja ihr lest richtig, ham´ ne karte zuviel und ihr bezahlt nur das was draufsteht: 53,50- €!
    wenn ihr mal vorsichtig einen blick bei ebay riskiert sollte sich wohl alles weitere erübrigen...


    meld mich dann heut abend beim schnellsten PN-schreiber, feierliche übergabe wird dann vorm stadion sein denk ich mal ;)

  • Hallo Leute!


    Ich geh heut abend zu METALLICA hab aber noch eine Karte für das spektakuläre Open Air-Konzert in der Berliner Waldbühne übrig weil bei mir jemand krank geworden ist.


    Ich würde die Karte für 60€ abgeben. Das Konzert beginnt 18:30Uhr.


    Bei Interesse meldet euch: 0175/6464101




    Liebe Grüße Roke

  • sagt mal, mir schreiben 9 leute ne PN und jetz meldet sich keiner mehr zurück oder was?
    für dumm verkaufen kann ich mich selber.


    naja, schreibt hier in den nächsten 30 minuten keiner mehr rein bzw direkt an mich ist der zug abgefahren,
    ist ja nich so dass ich die nich loswerden würde...

  • Hi! Falls jemand günstig Karten für Metallica am 13.6. in Tallinn sucht...ich hab 2 und kann leider nicht hingehen...Estland ist schon allein sehenswert und anschließend ein Festival mit Metallica sollte man sich nicht entgehen lassen

  • Moin Moin


    Ich suche noch zwei Karten für Dänemark in Aarhus am 13 July wer welche hat oder weiss woher ich noch welche bekomme bitte meldet euch !


    Bin für jeden Tip dankbar !


    Gruß Fenrir :bangyourhead:

  • ich habe vier Karten für das Konzert am Donnerstag in Wien abzugeben.
    Normaler Stehplatz, die Tickets gelten als Fahrscheine für die Öffentlichen in Wien.
    Eine Karte hat 59,80 Euro gekostet (steht auch auf der Karte oben)


    Es müssen nicht alle 4 Karten genommen werden.


    Die Karten werden bei Wunsch vor den Messepalast gebracht bzw. per EMS-Einschreiben aufgegeben (Kosten übernehme ich dafür) bzw. im Raum Wien geliefert.


    Bei Fragen bitte PN oder aber Email an fraubosnigl (at) gmx.at

  • Da zwei Kumpels nicht mitfahren können, habe ich noch 2 Wellenbrecher Tickets übrig. Wer Interesse hätte, soll sich hier im Forum bitte noch melden, dann melde ich mich bei ihm, um die Einzeheiten klar zu machen. Preis liegt bei 120 Euro für eine Karte, soviel wie wir damals bei eBay bezahlt haben.
    Übergabe der Karten wäre bei Interesse vor dem Konzert. Wir sind ab Mittwoch in Wien, dort könnten wir uns treffen und die Karten übergeben.
    Also Jungs meldet euch!!! :bangyourhead:

  • Karten für das Metallica-Konzert in Riga, Lettland am 20.07.08 gibts hier:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare