Metallica KONZERTKARTEN kaufen/verkaufen/suchen/tauschen

  • Hallo zusammen.


    Ich hab auch noch 2 Karten für das Berlin-Konzert am 6.6.06 über. Würde zugern selbst hingehen - aber leider meint mein Dozent an diesem Tag eine Klausur schreiben zu müssen......


    Also Deine Chance:


    Ich verkaufe sie hier zum Selbstkostenpreis von 65 Euro pro Stück zuzüglich Versandkosten.


    Bei Interesse bitte melden: martiweb at web.de


    Casper


  • Laßt die Finger von den Tickethändlern aus Holland. Die bescheißen dich eh nur. Mir haben die drei Tickets zum Preis von 117€ pro Karte mit Porto und Gebühren abgenommen. Auf meine Frage was das soll bekamm ich als antwort das er schließlich die Restkarten hat und Angebot und Nachfrage den Preis machen. Und da Er das einzige Angebot hat macht er den Preis.
    Fazit: Holland bleibt Holland. Alles nur Betrüger und Drogensüchtige.
    Jetzt ist es so, daß einer von uns drei nicht mit kann da er arbeiten muß. Das bedeutet ein riesen Verlustgeschäft beim Weiterverkauf.
    Na Toll
    :aufsmaul: FINGER WEG VON HOLLAND :aufsmaul:

  • habe ebenfalls noch 1 ticket übrig und muss das los werden.
    bei interesse bitte melden unter: 01725765504 (ab14:00) oder per icq: 168981111
    oder eben per email...
    gruß,
    lino

  • Hi zusammen, auch ich habe noch 2 Karten fürs Metallica Konzert am 6.6. in Berlin. Ich und mein Bruder können leider aus beruflichen Gründen nicht hin. Geb sie gerne an jemanden ab der seine Freude damit hat.


    Selbstkostenpreis von je 65 Euro pro Stück zzgl. Versandkosten


    mfg


    ICQ: 148691193
    oder halt mail: ChristophSemper@t-online.de




  • Edit by Kalmi: Eine etwas andere ausdrucksweise wäre angebrachter ! Danke!


    Das ist voll der scheiß Müll den du da redest. Ich bestelle fast immer bei Ticketmaster.nl und hatte NIE probleme. Dierse Menschen arbeiten vorbildlich. Ich habe dort das MetallicA Tickes für Arnheim 2 Megadeth Ticks nen Rammstein Tick so wie 2 Karten für Festivals bestellt und die kamen immer 2 Tage nach der Bestellung an...und waren auch noch günstiger oder genau so teuer wie ein "deutsches" Pendant.

  • Hier gibts ne Tageskarte für Sonntag Rock im Park zum kaufen. Da spielt Metallica. :bang2:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7244622922&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1



    Viel Spaß dabei :bangyourhead: :bangyourhead:

  • ich seh gerade bei Ebay -(link)#


    das man die Karten für die KOnzerte ja mittlerweile schon hinterher geschmissen bekommt. Größtenteils sind es ja die Penner, die sobald es Karten gibt, erstmal richtig fett zuschlagen, um die nacher teuer zu verkaufen. Hoffentlich bleibt ihr auf euren Karten sitzen und mach ne Menge Miese damit.. .!


    Lol, 2 karten für 48,50 .....


    http://cgi.ebay.de/2-Tickets-M…34787QQrdZ1QQcmdZViewItem


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Habe 2 Karten für den 06.06. in der Berliner Waldbühne abzugeben, kann leider nich selbst gehen X(
    Desweiteren noch 2 Karten für Tool am 07.06. in der Arena...
    Sollte eine geile Konzertwoche werden, aber leider bin ich verhindert, mailt mir wegen der Modalitäten...


  • Also Ticketmaster.nl is die "offiziele" site die in Holland die Karten verkaufen. Alles anders sind nur absocker.


    Und bleibe bitte weg aus Holland wenn es dir eh nich hier gefaellt!! :baby:

  • Zitat

    Original von bassieVL


    Also Ticketmaster.nl is die "offiziele" site die in Holland die Karten verkaufen. Alles anders sind nur absocker.


    Und bleibe bitte weg aus Holland wenn es dir eh nich hier gefaellt!! :baby:


    Es ist ok. Das nächste mal werd ich auch bei dem Ticketsmaster.nl schauen. Leider wurde mir der Onlinetickets.nl von nem Holländer empfohlen. Das ich da ziemlich angekotzt bin ist doch normal. Oder?
    Und Leute mal ehrlich - es sind zwar barsche Worte aber nehmt nicht alles gleich so ernst. Ich hab in Holland sogar sehr entfernte Verwandschaft. Nur manchmal muß man seinem Zorn auch die Möglichkeit geben raus zutreten - bevor es einen innerlich zerreißt.


    Spätestens Donnerstag beim Konzert is eh scheißegal wer woher kommt - hauptsache es wird ne riesen Party.


    Bis dann :bangyourhead::bang2::bangyourhead:

  • Moin zusammen.
    Aus familiären Gründen kann ich leider nicht zum Ring fahren, was echt weh tut...
    Bevor meine Karte(3Tagesticket inkl Camping) hier vor sich hingammelt soll sie lieber ein Metallica-Fan zu einem sehr günstigen Preis bekommen.
    Ich wohne in der Nähe von Dortmund.
    Schreibt mir einfach bei Interesse eine Nachricht hier auf Metallicamp oder direkt hier ins Forum. Ich schaue alle paar Minuten nach.
    Gebt gas, ich mache wirklich einen guten Kurs.

  • Heys, habt ihr auch schon eine Karte für Metallica am 06.06.06 in der ERSTEN REIHE ? Kein Problem, ersteigert euch diese Karten, denn auch hier ist Anreise und Abreise bereits komplett bezahlt... :D


    http://cgi.ebay.de/4-x-METALLI…34787QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Lol


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare