• 150902tiger_d.jpg
    :D:D:D:D
    hab den kampf am sammstag leider ned sehen können, bin eingepennt.
    nach dem Formel eins ja ned wirklich beliebt bei euch ist komm ich mit diesem Barbariscehn Sport :D
    ich finds ganz gut, Aber ohne Premiere schaust leider in die Röhre

  • ich hab letztens auf premiere mal nen boxkampf zwischen zwei schwergewichtskämpfern mit betonung auf schwer gesehen. zuerst hab ich gedacht das is ne eigene disziplin die typen waren von durchtrainiert weit entfert aber es hat witzig ausgesehen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Naja. Gibt interessantere Sportarten für mich. Früher habe ich auch Boxen geschaut. Jetzt finde ich es aber nur noch langweilig.
    Nur die Rocky-Filme halten mich beim Boxen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ey, negativ bin ich nicht eingestellt.


    Also ich mag: Leichtathletik, Fussball (HSV!), Schwimmen, Tour de France,Simpsons, Frauen, Metallica, mein Motorrad, Geschichte, mein Bett, Tom Gerhardt, Training Day, Herr der Ringe, Shakira, usw. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • training day hab ich noch net gesehen. is das n film der sich zu schaun lohnt henne?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • AUF JEDEN FALL!
    Der ist nur geil der Film. Geile Sprüche, überdurchschnittliche Schauspieler. Denzel Washington hat den Oscar auf jeden Fall verdient.
    Ausserdem erfüllt der Film jedes Ghettoklischee! :D
    Er würde ja auch an Originalschauplätzen gedreht.
    Kann ihn nur empfehlen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • muss ich mir echt mal reinziehen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • naja ich hab n schon seit ner Weile auf der eDonkey liste, aber das lahmt bei mir... naja soll aber wirklich geil sein...


    da fällt mir ein, meine Freundin macht boxen... aber keine angst ansonsten isse ganz lieb ;)

  • Wer hat denn nun gewonnen? Hoffentlich nicht Dariusz, den kann ich nicht ausstehen. Auf dem Bild hat er ja ordentlich was auf die Fresse gekriegt - sehr schön. Ich hab Dariusz übrigens schonmal getroffen. Als ich ganz klein war, war ich mal in so einem Fußball Camp, da waren die beiden Gören von ihm auch... :kotz:

  • und die haben dich dann zusammengeschlagen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Doch Darius hat gewonnen, tech. KO. Aber gleich inner ersten runde ein böser Cut am auge :D der Hall hat ja ordentlich losgedroschen, kam aber alles recht unkoodiniert an.

  • ob dann auch noch so schön lachen kannst? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich zitier jetzt mal meine Chemie/Bio Lehrerin : Bei einem Schlag auf den Kopf werden ca. 10.000 Gehirnzellen zerstört . Gehirnzellen regenerieren sich ( anders als normale Zellen ) nicht wieder .


    Das heißt auf Deutsch :
    Wenn du einen auf die Rübe bekommst, geht deine Inteligenz kaputt und du wirst doof :D

  • Deswegen hau ich auch immer nur aufs Maul... ! :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!