Roxette (Pop)

  • Nich so tolle News, sicherlich haben die einige früher gehört, bzw. hören eingie Songs immernoch ganz gern... :(




    Roxette-Sängerin Marie Fredriksson leidet an Hirntumor


    Stockholm (dpa) - Die schwedische Sängerin Marie Fredriksson vom Pop-Duo Roxette leidet an einem Hirntumor.


    Die Diagnose wurde in einem Stockholmer Krankenhaus gestellt, nachdem die 44-Jährige beim Joggen in der Umgebung ihres Stockholmer Hause gestürzt war.


    Dimberg erklärte, es handele sich um einen 'kleineren Tumor', über dessen Behandlung die Ärzte noch nicht entschieden hätte. Der Sängerin gehe es 'unter den gegebenen Umständen gut'. Fredriksson hatte mit dem Gitarristen und Sänger Per Gessle unter dem Namen Roxette in den achtziger und neunziger Jahren mehrere Welthits. Sie lebt in Stockholm mit ihrem schwedischen Ehemann und zwei Kindern im Alter von neun und fünf Jahren.

  • dann liegt unser Ozzy nurnoch auf dem Sofa und versucht herauszufinden wie die Fernbedienung funktioniert :D ja also die schlachtet Ozzy zwar aus, aber ohne sie macht Ozzy auch nichtsmehr

  • Gute Besserung Marie und Sharon.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja die wünsch ich ihnen auch. Sleeping in my car war mal mein lieblingslied als ich 9 oder 10 jahre alt war :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Kann man nur gute Besserung wünschen. Aber mittlerweile ist die Technik ja schon so weit gereift, dass ein gutartiger Tumor fast problemlos entfernt werden kann (wenn er operativ gut erreichbar ist).


    Queen und Roxette waren auch meine ersten musikalischen Erfahrungen ... erstaunliche Parallelen *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • merkwürdigerweise war Roxette auch meine erste CD :skeptisch: Scheint der Einstieg für jeden viele Metaller zu sein??!?!?! :nixweiss:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • na du bist ein )(/&%$ :D


    erstma zu roxette, hab ich auch noch irgendwo ne Kasette (natürlich gekauft :D:D ) aber Hirntumor is schon verdammt kagge... ich mein früher fand ich die mukke auch geil...


    zu sharon: ich glaub dann würde Ozzy untergehen... der is schon so verdammt runter, aber wenn die ihn nich noch n bissel hochhalten würde... :(:rolleyes:


    kann man eigentlich beiden nur gute Besserung wünschen...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • wayne interessierts? :D

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • hits von roxette ? moment :


    June Afternoon
    You Don't Understand Me
    The Look
    Dressed For Success
    Listen To Your Heart
    Dangerous
    It Must Have Been Love
    Joyride
    Fading Like A Flower
    The Big L
    Spending My Time
    How Do you Do
    Almost Unreal
    Sleeping In My Car
    Crash Boom Bang
    Vulnerable
    She Doesn't Live Here Anymore
    I Don't Want To Get Hurt


    shit, die gefallen mir immer noch...
    ich komme mir so weich und ganz und gar nicht mehr metallisch vor...


    wie kann ich nur neben so knallharten jungens wie kutte ( :rofl: )bestehen ? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!