seek and destroy solo (@ david)

  • hey David, sag mal..


    kriegste die Soli von Seek and destroy hin ? würde mich mal interessieren :D


    das erste kleine Solo krieg ich so einigermassen hin, aber die anderen... :D wär cool wenn du es mal aufnehmen könntest, aber natürlich mit richtigem speed :D .


    ach ja, bei dem letzten, dem langen Solo brauchst du einmal den 23 Bund. :D

  • hehehe geil :D *gespanntbin*


    hast du eigentlich Tabs dafür ? bei uns auf der Site, haben wir ja auch Guitar Pro Tabs. wie schon gesagt, kann man die Tabs abspielen lassen. und bei Guitar Pro kann man die Geschwindigkeit regulieren, is ne gute Hilfe. Für mich als Noob zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare