Liveshit auf DVD

  • Wie ja schon seit einigen guten Tagen belannt ist, soll erscheint die Lioveshit in nicht so langer Zeit auch bei uns in einer DVD-Version, der Preis steht nur für die USA fest: ca. 60€, Lieferumfang bleibt gleich, nur sie wird kleiner ! :]


    Jetzt die frage: Liveshit : Holt ihr sie euch (auch) auf DVD ???

  • Ich werde sie mir zulegen. Ich hab zwar die alte Box schon, aber keinen Video Recorder, nur einen DVD-Player. Und bei meinen Eltern im Wohnzimmer zu gucken ist scheiße. Ausserdem denke ich mal, dass die Bild- und Ton-Qualität um einiges besser sein wird

  • wahrscheinlich, cunning stunts kommt gewaltig auf dvd. ich hab da noch die anlage (2 boxen von einer alten PA und ein 1200 watt power-mixer :D) drangeschlossen, dann gehts voll ab :headbang: werd mir die dvd wahrscheinlich auch zulegen wenn sie kommt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich auch auf alle Fälle ! Ich hab zwar das San Diego voll auf Video ;) , aber das, was ich von Seattle gesehen habe, is einfach noch geiler ! Und dazu noch Mexico City 93 - hammer ! Ich hol´s mir ! :headbang:

  • ...dann sind ja alle einer Meinung. Wir holen sie uns alle...OK :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • na ich denke schon dass ich mir die zulege, da ich die Live Shit eh nicht habe, und sie is ja billiger, sogar erheblich, also schlag ich zu :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Tja, leute! Ich "würd" sie mir auch kaufen! Nur ich hab keinen DVD-Player! :(;(8o Ja, unfassbar abba iss so! Aba, ich hoffe das soch dat bald ändert und dann: :rockdevil::headbang: :bier: :bier: :headbang: bis zum :kotz:

  • Ich hab auch nur ´n DVD- Laufwerk am PC, aber is trotzdem gut, hab die nlage angeschlossen, und der Sound macht´s ja !!!:bangyourhead: Hab grad vorhin die Cunning Stunts angeguckt, war geil !!!! :headbang: Und nen normalen DVD-Player werd ich mir wahrscheinlich auch irgendwann mal holen, die Dinger kriegt man ja mittlerweile überall für 100€ nachgeschmissen, von daher ! :]

  • Stimmt! Wenn man mal so bei Saturn oda Media Markt guckt, dann sieht man überall irgendwelche billig-Angebote wo DVD-Player für nen Appel und nen Ei verschärbelt werden! Aba, hab keeen geld! Kauf mir nämlich bald nen neues Drum-Kit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare