Dark Angels und Bjufs Thrash Granaten [Sampler Inside]

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Na, endlich reagiert mal einer ;) Ja, und da freue ich mich doch schon. Ich brauche nämlich unbedingt mal wieder was neues :sleeping:


    Ja, ich sag mal Toxik und Deliverance wär doch schonmal nen Anfang, oder ?(


    Hast PN

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    14790704.jpg


    WIE GEIL IST DAS BITTESCHÖN?????
    Technischer Speed/Thrash Metal - hammer Melodien - läuft seit gestern Abend shcon zum 9. mal hier :)
    Wer mal reinhören möchte, sollte mal hier klicken ;)


    Die CD wird übrigens am 26.11.06 Re-Released;)

  • Realm: Diese Band hab ich vor einigen Tagen durch die Re-Releases von Roadrunner bzw. Metalmind Productions kennengelernt. Sehr cooler Thrash/Speed Metal aus den 80gern. Band gibts, wie solls auch anders sein, leider nicht mehr. Dafür kommen jetzt die Re-Releases der beiden Alben. Bjuf hat auch schon seinen Segen über die Band ausgesprochen :D


    Empfehlenswerte Alben:
    Endless War
    f57976h3au9.jpg


    off. Seite: http://www.realm.name/
    MySpace: http://www.myspace.com/realmendlesswar



    Edit: Hab übrigens die MySpace Seiten der jeweiligen Bands (soweit Existent) hinzugefügt

  • Ich hätte eine Bitte:


    Wenn jemand etwas von Savage Grace hat, könnte er mir etwas hochladen? Möglichst viel ?( bitte bitte bitte.


    Am besten wär natürlich wenn ihr die Cd nicht mehr wollt und sie mir verkauft :D

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Ich hätte eine Bitte:


    Wenn jemand etwas von Savage Grace hat, könnte er mir etwas hochladen? Möglichst viel ?( bitte bitte bitte.


    Am besten wär natürlich wenn ihr die Cd nicht mehr wollt und sie mir verkauft :D


    Ich hab alles von denen, bis auf die "The Dominatress".
    Die Alben gibs übrigens beim deathrash board, eins davon wurde von mir gesponsort ;)
    Die CDs (nich die Bootlegs) sind verdammt teuer, in eBay ist letztens die "After The Fall From Grace" für über 30 Euro weggegangen. Mein Tip: Hol dir nen Plattenspieler, dafür kriegste die Savage Grace Alben für weniger Geld.

  • Naja, 'nen Plattenspieler kostet ja auch schon was...
    Wenn ich mal vielleicht ein paar Hunderter übrig hab (was wahrscheinlich nicht vorkommt :baby: ), dann vielleicht aber sonst bleib ich dann doch vleicht bei den Cds...

  • Nochmal meine Bitte, wenn jemand irgendwas von Savage Grace hat (Außer der "After the fall from grace"), dann wäre es VERDAMMT NETT wenn er es mir hochladen könnte. Bei den death-/thrashboards hab ich nichts gefunden und auch bei Propagandamind gab's nichts.


    Finde die Songs immer geiler und möcht' mir aus möglichst viel eine Cd brennen, es wäre also endsliebenswürdig wenn sich jemand die Mühe machen würde! :):greetings:


    Hat denn wirklich niemand was? ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Newsted
    Beim deathrashboard gibs doch die "The Dominatress", "Ride Into The Night" und die "Master OF Disguise", Blindfisch! :grin2:
    Wenn du die immer noch nicht findest, dann schreib ne PM oder adde mich in ICQ.


    :prayer: :prayer: :prayer: thanks for being my saviour! You're with power, the master of disguise!!

  • Ich meine die hätte ich mal Live gesehen, waren mehrere Bands an dem Abend aus Wuppertal, der Name is glaub ich gefallen.
    Auf jeden Fall gefällt mir die Musik gut und den Gesang find ich gar nicht mal schlecht. Sollte man sich wenigstens mal anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare