Zwei neue Cannibal Corpse-Songs online | 17.2.2006

  • Am 27. März kommt das neue Cannibal Corpse-Album "Kill", und der geneigte Death Metal-Fan darf sich jetzt schon über zwei komplett hörbare Lieder aus der neuen von allen Arten von Fiesemantenten handelnden Scheiblette freuen:


    http://www.metalblade.de/cc_player/


    Die Liedtitel sind ja wieder mal sehr verheissungsvoll:


    01. The Time To Kill Is Now
    02. Make Them Suffer
    03. Murder Worship
    04. Necrosadistic Warning
    05. Five Nails Through The Neck
    06. Purification By Fire
    07. Death Walking Terror
    08. Barbaric Bludgeonings
    09. The Discipline Of Revenge
    10. Brain Removal Device
    11. Maniacal
    12. Submerged in Boiling Flesh
    13. Infinite Misery



    Produziert wurde das ganze übrigens von Eric Rutan, bekannt als Flitzefinger von Bands, wie Morbid Angel, Hate Eternal und Alas.

  • Alter is das GEIL....scheiße das wdie Fickgesichter Wacken abgesagt haben...




    Also die songs sind ja ultra schnell und übelstes technisches Gefrickel


    :sabber: :bangyourhead: :sabber: :bangyourhead: :sabber: :rockdevil:

  • UHHHHHHHH....hrrrrrr....echt geil.
    Besserer Sound als auf der Wretched und es hört sich wieder so an wie zu Bloodthirstzeiten.
    Echt hammer. Blindkauf garantiert.

  • Quote

    Original von ´tallica
    hör sich porno an, werd mir die scheibe wieder mit uncut cover bi ebay holen :prayer:


    Ist mir egal welches Cover.
    Da das Zensierte was sie schon gezeigt haben echt gut passt zum namen und allem kauf ich das auch so gleich.
    Ich brauch son unzensiertes teil nicht unbedingt.
    solange die Musik stimmt und das tut sie.

  • also, als ich bei amazon the wretched spawn bestellt habe, habe ich das unzensierte us cover bekommen :D
    bestimmt verscherbeln die auch heimlich die ungekürzte live cannibalism, aber das risiko geh ich nicht ein ;)

  • Quote

    Original von Pondo
    also, als ich bei amazon the wretched spawn bestellt habe, habe ich das unzensierte us cover bekommen :D
    bestimmt verscherbeln die auch heimlich die ungekürzte live cannibalism, aber das risiko geh ich nicht ein ;)


    Naja die Live Cannibalism unzensiet darf ja irgendwie eze verkauft werden so. Die haben das ja als DVD nochmal rausgebracht eze.


    Hab ja auch die Killing Spree Box im Media Markt gekauft und die ist auch unzensiert.


    Also das zensierte Cover ist das hier.
    Und mir gefällt es sehr sehr gut. Passt vorallem zum schlichten titel.


    B000EDWL50.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

  • also ich glaube kaum das es das sein wird...glaube das is nur n platzhalter bis die fertigen artworks kommen. und falls doch is es eins der beschissensten cover die ich je gesehen habe und erst recht ne begründung sich das original zu holen :skeptisch:
    ich lass mir sowieso nich gerne was von behörden vorschreiben....
    Die live cannibalism hab ich unzensiert als Cd und DVD richtig genial :) aber die cd hab ich letztes jahr ohne mucken bei ebay gekauft und tomb ssteht da auch oft ohne probs drin :unsure:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!