MAKE A WISH, DREAMS DO COME TRUE!

  • Am 20. August wurden Metallica in ihrem Studio von 2 Fans und deren Familien besucht. Ermöglicht wurde das Treffen durch die Make A Wish Foundation. Die beiden hatten die Möglichkeit sich Material vom neuen Album anzuhören und durften sogar mit James, Lars, Kirk und Bob jammen. Neben Enter Sandman, For Whom The Bell Tolls, Sad But True, ...And Justice For All und I Disappear, wurde auch Dyers Eve angespielt. Hier könnt ihr euch Bilder von dem Event angucken oder zieht euch am besten gleich das ganze Video rein. Neben dem Jam gibt es auch wieder Ausschnitte vom neuen Studio-Material:

  • ich will jat jetzt nichts sagen aber:


    Diese Meldung ist doch schon ein bisschen älter, oder nicht??


    Aber ich halt mich da raus:nixweiss:



    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • die arbeitsmaschine :skeptisch: :D ich hab von dem make a wish zeug damals direkt beim erscheinen schon berichtet um 7.00 uhr morgens hab ich schon gearbeitet :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das war aber der "kirk ist verletzt" thread glaub ich, aber wie gesagt, habe ich eine stunde gestreitk weil meine berufsbezeichnung ja am anfang "volltrottel" war :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • die bezeichnung schon..... der rest? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich blick nix mehr :rolleyes:


    also ich hab mir mal was gewünscht, das des kack neue design irgendwann on ist und tadaaa, das ist des zeugs auch schon

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!