Am 20. August wurden Metallica in ihrem Studio von 2 Fans und deren Familien besucht. Ermöglicht wurde das Treffen durch die Make A Wish Foundation. Die beiden hatten die Möglichkeit sich Material vom neuen Album anzuhören und durften sogar mit James, Lars, Kirk und Bob jammen. Neben Enter Sandman, For Whom The Bell Tolls, Sad But True, ...And Justice For All und I Disappear, wurde auch Dyers Eve angespielt. Hier könnt ihr euch Bilder von dem Event angucken oder zieht euch am besten gleich das ganze Video rein. Neben dem Jam gibt es auch wieder Ausschnitte vom neuen Studio-Material:
MAKE A WISH, DREAMS DO COME TRUE!
-
-
-
die arbeitsmaschine seb .....aber fehler gibt trotzdem ein link wär cool zu den bildern und dem vid
-
ich will jat jetzt nichts sagen aber:
Diese Meldung ist doch schon ein bisschen älter, oder nicht??
Aber ich halt mich da raus:nixweiss:
:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:
-
steht ja dabei: 20. 08 !! Aber ein Link wär echt nich schlecht, Herr Oberchaot !
-
Den Link gibt es auf der neuen Site in den News. Heute abend geht sie online....
-
die arbeitsmaschine ich hab von dem make a wish zeug damals direkt beim erscheinen schon berichtet um 7.00 uhr morgens hab ich schon gearbeitet
-
Dabei ging die arbeit schon um 6.00 Uhr los. Deshalb ja auch der elektrische Stuhl
-
das war aber der "kirk ist verletzt" thread glaub ich, aber wie gesagt, habe ich eine stunde gestreitk weil meine berufsbezeichnung ja am anfang "volltrottel" war
-
ach, hat sich das denn in der Zwischenzeit geändert ?
-
die bezeichnung schon..... der rest?
-
ich blick nix mehr
also ich hab mir mal was gewünscht, das des kack neue design irgendwann on ist und tadaaa, das ist des zeugs auch schon
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!