Seether (Nu Metal/Post-Grunge)

  • gehe mal auf ihren homepage, kann man sich alle ihre songs kurz anhören...


    na ja ist doch positiver als erwartet ausgefallen, (bis jetzt)
    in einem forum für metallica, was ja eindeutig besser ist, hätte ich auch andere komentare erwartet..


    würde mich mal so interessieren wie ihr auf die band geckommen seid, denn trotz ihrer guten musik sind sie net wirklich erfolgreich, zumindest net hier...(wenn man bedenkt was für gruppen es so gibt)


    Ich bin nur durch zufall an die band geckommen, jetzt bin ich fan :grin2:



    p.s könntet ihr bitte auch eine ganz kurze (darf auch lange sein) stellungnahme zu eurer wahl nehmen??(also ich habe mich für entschieden weil...) thx

  • Ich bin auf die so gekommen, dass ich Broken schon gut fand... Und 'ne Freundin hatte das Album, hab ich mir damals angehört und gemocht. Und im Sommer haben wir im Radio gehört, dass die auf Tour gehen (und hatten eigentlich sofort im Sinn hinzugehen) und dann haben wir uns halt Tickets besorgt und dann irgendwann auch das 2. Album (was ich noch mehr mag als das Erste) und jetzt mag ich die halt (und das ist genau, wie es fast immer läuft bei mir, wenn ich auf irgendwelche Bands stoße)

  • hmm.. will sich einfach keine diskusion ergeben... postet ma fleifig weiter....sondt wirds hier shit langweilig.. :D :bangyourhead:

  • hey man muss ja nicht immer über giganten und legenden sprechen...


    ich finde ist auch msl erfrischend über newcomer und so zu reden, und wer weis, vieleicht wird´s ja noch was mit dem thema giganten...in fehrer Zukunft...

  • Also da muss ich wiedersprechen.


    DIe hatten schon bis da gold!! Aber stimmt schon das sie viel dazu beigetragen hat, aber noch bevor die zusammen waren, wollte die mal was mit denen machen, wegen der Musik... :]


    na ja sollte nur so ein kleines Info-paket sein...:D

  • Ich find die Band klasse bin durch ne freundin auf die gekommen, dafür bin ich ihr ewigdankbar. Ob se nun zu legenden werden oder nicht is mir eigentlich egal. solange se gute musik machen bin ich zufrieden. Ich bin nicht der meinung das Seether Nu metal is, wie es jemand geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare