LIVE SHIT BINGE & PURGE AUF DVD!

  • das sind ja geile news :headbang:

    * das forum wird zugeflamet
    * die box hat eine gute quali
    und obendrein
    * ist mir 5.1 scheißegal :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Sagt mal kann mich einer mal über diese RegionalCodes aufklären. Ich wollte mir jetzt mal ein DVD-Rom Laufwerk für meinen PC besorgen...kann ich damit theoretisch alle verschiedenen Formate anschauen?


    Dieses 5.1 ist eigentlich geil...nur ich habe einen Scheiß Mono Fernseher. Habe mir letztens die Rock in Rio von Maiden über meine PS 2 angeschaut...aber mit dem Sound kommt das bei meinem Fernseher nicht so toll. Solo Murray höre ich perfekt Solo Gers höre ich fast gar nix...total ätzend.


    Deshalb habe ich jetzt vor ein DVD Romlaufwerk, eine 5.1 Soundkarte und eine paar geile 5.1Boxen zu holen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @leper:
    beim PC gibt es mit dem entsprechenden Programm (-> DVD-Genie!) keinerlei Probleme mit dem Code: Einen stationären muß man teuer umrüsten lassen, damit der auch andere Ländercodes lesen kann! Alles abzocke X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Einen stationären muß man teuer umrüsten lassen, damit der auch andere Ländercodes lesen kann! Alles abzocke


    Meinst du jetzt einen normalen DVD Player für den Anschluß am Fernseher?


    Ich habe eine PS2 noch hier ich weiß aber gar nicht welche Codes das teil abspielt, muß mal die Anleitung durchlesen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jo, den meine ich, bei der PS2 wird das wohl ähnlich sein!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • @Whiplash...Dank dir, für die schnelle Info. Jetzt kann ich mir unbesorgt einen DVD Laufwerk holen.
    Die PS 2 spielt bestimmt halt nur Pal ab. Was haben wir hier in Europa für einen Code? War das 0 oder 2...?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :bier:
    Wir haben Regionalcode 2 in Deutschland. Ammis sind mal wieder Nummer 1....

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    @leper:
    beim PC gibt es mit dem entsprechenden Programm (-> DVD-Genie!) keinerlei Probleme mit dem Code: Einen stationären muß man teuer umrüsten lassen, damit der auch andere Ländercodes lesen kann! Alles abzocke X(


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Beim Regionalcode gibt es am PC sogar zwei Schutzebenen, die umgangen werden müssen. Die erste ist die des DVD-Laufwerks. Dort wird bei eigentlich allen neueren DVD-Laufwerken der Regionalcode im Laufwerk gespeichert und kann nur 5 Mal geändert werden, dann bleibt er fest eingestellt. Diesen Schutz muß man mit gehackter Firmware aushebeln. Die zweite Ebene ist die Software, d.h. die Abspielsoftware überprüft den Regionalcode und verweigert im Fall des Falles das Abspielen der DVD. Und genau hierfür ist DVD-Genie gemacht. Es hebelt diesen Schutz bei allen gängigen Software-DVD-Playern aus.
    Man muß also BEIDE Schutzebenen umgehen, um DVD's aus anderen Regionen auf dem PC abspielen zu können. DVD Genie hilft nur bei der Abspielsoftware! Also unbedingt vor dem Kauf eines DVD-Laufwerks informieren, ob es dafür entsprechend gehackte Firmware gibt!

  • mmhh, danke für die sinvolle Ergänzung! Trotzdem solltest Du Dich nicht von einem Kauf abhalten lassen Leper, es geht mit etwas Geschick auf jeden Fall! Bei meinem DVD - Laufwerk ging es auch ohne Firmware Update. Liegt wohl auch daran, wie alt das Teil jeweils ist!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    mmhh, danke für die sinvolle Ergänzung! Trotzdem solltest Du Dich nicht von einem Kauf abhalten lassen Leper, es geht mit etwas Geschick auf jeden Fall! Bei meinem DVD - Laufwerk ging es auch ohne Firmware Update. Liegt wohl auch daran, wie alt das Teil jeweils ist!


    Am besten vor dem Kauf mal hier vorbeischauen, wo es gehackte Firmware für DVD-Laufwerke gibt:
    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare