LIVE SHIT BINGE & PURGE AUF DVD!

  • Die mit Live-Aufnahmen gespickte Box, "Live Shit Binge & Purge" wird nun auch im DVD-Format veröffentlicht. Der empfohlenen Verkaufspreis liegt bei $59.99 (ca. 60,- EUR). Das Set beinhaltet 2 DVDs (Die Shows aus San Diego und Seattle) anstatt der Videos, sowie die altbekannten CD's (Das Mexico City Konzert) verpackt in einer Box, die jedoch kleiner als das Original ist und in jeder guten CD-Abteilung zu finden sein wird. Das Buch wird lediglich in digitaler Form auf einer der DVDs mitgeliefert und wahrscheinlich auch über metallica.com zum Download angeboten. Die Box kannst du dir am 12. November bei deinem Plattendealer abholen.

  • Ich grüble auch schon die ganze Zeit? ist aber schon cool, so ne kleine Box...und dann alles auf DVD.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gast und auf die begründung hast du vergessen :skeptisch:


    ich werd mir das teil sicher holen, dvd rocks

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Edit: hab blöderweise den oberen beitrag zwei-mal gepostet :baby:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich denk mal, er meint, dass Metallica wieder ein auf Abzocke machen. Es ist schon merkwürdig, früher haben sie das Set als limitierte Box angekündigt. Denn wurden immer mehr davon hergestellt, und jetzt gibts das Teil bald in jedem CD-Regal - mir aber egal, ich will das Teil haben ;)

  • ich hab mir auch gedacht das er das meint aber ich mag diese posts nicht (metallica is scheiße, metallica sind geldgierig). wenn jemand seine aussage begründen kann is das was anderes aber einfach nur hinschreiben das sie scheiße sind find ich blöd

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja, mehr muss man eigentlich echt nicht dazu sagen! :P


    Es ist doch so:


    Bald jeder hat den Scheiß für 300 DEM gekauft, weil er dachte, eine limitierte Ausgabe wird nicht als DVD ausgegeben! Und jetzt eben doch!


    Von mir aus hättens sie aufmachen können als normale DVD aber nicht als Boxset!


    Soll ich mir die CD nochmal ins Regal stellen, die Videos wären mir noch eher egal!


    Aber ich glaub nicht, dass da die Band groß schuld ist!!!

  • ja von der summer sanitarium oder so das wär gut gewesen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Nie im Leben, werd ich mir das Teil nochmals kaufen!!! Die 300 Mark reuen mich ehrlich gesagt immer noch, obwohl die LiveShit geil ist. Aber das ist einfach unverhältnismäßig!


    Obwohl es mich nervt, denn ich möchte die konzis gerne als DVD. Egal jetzt.

  • Gebraucht, oder? :evil:


    Naja, das Ganze war irgendwie abzusehen! *ISSMIRJETZTWURSCHT* :finger:

  • Quote

    Original von seb
    Auf der anderen Seite haben die Fans immer wieder gefordert, dass sie das Teil nochmal auf DVD veröffentlichen. Wäre geiler gewesen, wenn sie ein Konzert von 2000 oder so auf DVD veröffentlicht hätten. Irgendwas neues...


    das Seattle Kopnzert is von einem SS-Konzert mit Sicherheit nich zu toppen - ne neue DVD können sie noch auf der kommenden Tour raufzeichnen ! :]

  • Würde mich auch interessieren...die DVD reizt mich sehr. Aber das wird bestimmt wie bei Iron Maiden die Box schon Sold out sein bevor das Teil draußen ist...wetten... :DX(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • kann man des zeugs nicht ausleihen? in der münchner stadtbibliothek gibt es doch schon A year and a half, und cliff em all, da wäre die dvd doch logischerweise das nächste oda?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!