• Ihr seid so arrogant, Eike und du und wer alles nicht drin war. Naja, Herr Svensson hat ja in meinr Prüfung nicht mehr nachgefragt. Also habe ich minimalstes Leistungskursniveau ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne na klar hab ich keine argumente was interresiert mich auch die deutsche politik wenn ich nichtmal ein deutscher bin :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Was ? Woher kommst du denn?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • er ist Östereicher oder so, also nich deutsch... :baby: sorry, aber Österreicher sind für mich auch deutsche ! Sie reden die gl. Sprache, haben eine gem. Gschichte, zählen auch zum Volksstam der Bajuwaren, der Schilling war im Verhältnis 1:7 an die Dm gekoppelt...noch mehr Argumente ? :D also: Anderes Argument, god :D

  • Ok von mir aus mag das alles so sein und vielleicht befassen sich auch viele mit der wahl in deutschland aber ich auf jeden fall nicht. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hast ja auch wieder recht, wo lebst du eigentlich? in österreich?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @dark auf das hab ich gewartet bis das einer sagt, aber das is ganz witzig weil nämlich keiner kanzler werden will die streiten da wie die kleinen kinder. Genau der richtige zeitpunkt für mich um die regierung zu stürzen und eine diktatur auszurufen. *huahahahahaha* :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • na das wär doch mal was :D
    ein drummender mataller als dikatator :headbang:


    dann benenntst du österreich in Metalreich um und dann passt scho :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • als erstes würde ich hansi hinterseer und dj-ötzi vor einem riesigen publikum öffentlichen foltern und anschließend erhängen lassen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja dann wird er zu 25 jahre durchgehend musikantenstadl anschauen verurteilt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • und Karl Moik darf sich dann auch noch nachts mit ihm vergnügen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wie krank ist dein gehirn das es sich so etwas vorstellen und ausdenken kann :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare