27 fragen beantworten und dann wird die partei angezeigt, die man wählen muss!!
interessant!
27 fragen beantworten und dann wird die partei angezeigt, die man wählen muss!!
interessant!
auch bei Harald Schmidt gesehen ?
bei mir kam wie bei fast jedem anderen Grüne raus
also ich hab´s bei Giga gesehen *denkt an emilys zwei wohlgeformte.....ehem*
was kommt raus wenn man alles neutral eingibt? Ist man dann Nazi? Die intressiert ja eh nur kloppen
Hmm, bei mir kam FDP raus, Guido ist zwar schwul, aber die wollte ich sogar wählen
juhu jetzt kommt wieda politik, in spätestens 6 thread kloppen wirs un wieda... ich soll und würde PDS wählen (ich rote socke ich....)
bei mir is FDP rausgekommen
Bei mir ist auch FDP rausgekommen! Pffff niemals werde ich meine Stimme derart verschwenden!!
jap richtig so fällt mir ein:
"wir haben gewählt, linksradikal, gegen Arbeitswahn und Kapitalimus... "
Bei mir kam CDU/CSU raus!!
ich bin nichtmal aus deutschland und bin auch nicht so richtig mitbekommen bei den fragen außer bei der ob armen ländern die schulden nachgelassen werden sollen (da hab ich neine getippt :D).
Was habt ihr denn bei der ersten Frage gewählt?
was war das für eine?
Die mit Marihuana
CDU/CSU, aber das is ja wohl arg arm, das Programm, nur 5 Parteien....pff
da glaub ich hab ich auf neutral getippt
ich auf nein, das hat ja schließlich so einen grösseren Reiz ! Ausserdem rauch ich sowieso nich so oft ! :]
ich hab mit dem zeug überhaupt nichts am hut, aber mir wärs egal, wenn sie's unbedingt legalisiert haben wohlen von mir aus die frage stand bei uns im land nämlich auch schon mal. welche partei is da bei euch dafü die grünen oder?
Also ich habe mit ja gestimmt.
Bei mir kamen die Grünen raus. Die größte Ablehnung (maximalste) bei der CDU/CSU.
@seb
Weißt du noch unsere endgeile Politikdiskussion im Vollsuff auf Malle am 1.Tag!
Türlich, die war lustig. Und denn ja auch deine Schwester angerufen
Welche Schwester
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!