08.06.06: Arnheim (NL) - Gelredome

  • Zitat

    Original von Methead
    weiß einer wo man dafür karten bekommen könnte?







    ich denk mal das dauert nochn bisschen bis der vorverkauf anläuft...


    wer natürlich jetzt schon ne hilfreiche ticket-seite diesbezüglich anpreisen kann:
    immer her damit! ;)

  • jep go by train,
    muss ich wohl oder übel auch, und em ichj hab am 9.6. abschluss (10. klasse) na und? ich geh trotzdem hin:)
    METALLCIA ist mir dazu zu wichtig
    Kepp on searching! :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von ´tallica
    hmmm, bin auch stark am überlegen wenn es n einzelgig is, da sind nämlich ferien..... :unsure:








    wenn du bis nach köln kommst kann ich dir nen platz auf der rückbank anbieten... ?(
    ;)

  • die Wichser sollen in Osnabrück innen Hyde Park spielen! und in wacken :grin2:
    nä, quatsch, ich glaub ich werd auch kommen....hoffendlich wird dat nicht so übermäßig teuer!!
    Und hoffendlich nehmen die nich wieder so`ne Kackband als Vorband wie Slipkotz.... die sollen mal Ektomorf oder Children of Bodom als Vorband nehmen :D

  • Zitat

    Original von The-Story-so-far
    die Wichser sollen in Osnabrück innen Hyde Park spielen! und in wacken :grin2:
    nä, quatsch, ich glaub ich werd auch kommen....hoffendlich wird dat nicht so übermäßig teuer!!
    Und hoffendlich nehmen die nich wieder so`ne Kackband als Vorband wie Slipkotz.... die sollen mal Ektomorf oder Children of Bodom als Vorband nehmen :D


    Da stimm ich dir zu!! 20 min bin ich da!!! :D
    Ich werd hinfahren!! Hab schonmal 5 kumpels angehauen die alle mitkommen!!
    @story so far: UNd wir hams ja auch nich übermäßig weit!! 2 std sind wir da :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Stig


    Da stimm ich dir zu!! 20 min bin ich da!!! :D
    Ich werd hinfahren!! Hab schonmal 5 kumpels angehauen die alle mitkommen!!
    @story so far: UNd wir hams ja auch nich übermäßig weit!! 2 std sind wir da :D


    Die Jungs ham ja schließlich schon 3 mal inne Halle Gartlage gespielt.... :zwinker:


    hmm...ich werd die Dyer mal drauf ansprechen, die kennste vielleicht auch, die vivi.... und so wie ich die "Laggenbecker Metal-Crew" kenne, wollen die auch alle mit, und tun ALLES um mit zu kommen :grin2: (etwa 4 - 5 Leute)



  • Ich habse zwar noch nie gesehen aber die wohnt knapp 8 häuser weiter!! :D ja wir werden auch vielleicht mit Bulli hin!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

    Einmal editiert, zuletzt von Stig ()

  • Zitat

    Original von Stig



    Ich habse zwar noch nie gesehen aber die wohnt knapp 8 häuser weiter!! :D ja wir werden auch vielleicht mit Bulli hin!


    LOL, wie kommt dat denn? :D
    hab ihr eben `ne SMS geschickt....


    kommt drauf an wieviele mitfahren....wenn das nur 5 Leute sind, dann reicht Vatter`s Auto. :)



    Achja: deas wichtigste: Wer von euch wäre bereit das Konzert mitzuschneiden (also zu bootleggen)?? :)

  • SIe hat mich mal angesprochen wo man in unserm kleinen Dörfchen SIlvesterfeiern könnte und da hatse mir erzählt das sie fast meine Nachbarin ist! Hab sie aber noch nie gesehen!! Aber sie meinte mich mal beim edeka gesehen zu haben!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    scheiße,das ist donnerstags und dann sind noch keine ferien,das ist drei Tage nach RaR


    psst.... einmal schwänzen wird wohl in Ordnung gehen! :zwinker:

  • Zitat

    Original von The-Story-so-far


    psst.... einmal schwänzen wird wohl in Ordnung gehen! :zwinker:


    mal sehen...
    Ein Metallica Konzert ist natürlich auch nicht billig

  • Zitat

    Original von Methead
    naja wereden wohl so zwischen 70 und 95€liegen die karten, vllt günstiger


    :skeptisch: :(was?Ich hätte jetzt mit 50-60 euro gerechnet,aber nicht mit über 70

  • naja ich hab ja nicht gasagt das es feststeht nur auf ner holländischen seite gibt es angeblich schon karten, und em die sind da über teuert!
    BEISPIEL:
    Doors down, bei getgo.de 35€ bei dem holländischen shop da 75€
    holla die waldfeh kommt... 40 ocken mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare