Traum- Gitarre -Bass -Drumkit -Triangel usw.

  • Tzzz... Solche unterstützenden Eltern würd' ich auch gerne haben. Das einzige, was ich wirklich vollständig geschenkt bekommen habe war gaaanz früher (4. Klasse) 'ne Akustikklampfe und ungefähr 3 Jahre später eine E-Gitarre + kleinen Verstärker + Verzerrer. Den Rest durfte ich dann entweder ganz selbst bezahlen oder meine Eltern haben wenigstens einen Teil des Preises übernommen, wenn's z.B. ein Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten war.

  • mein Vadda hat mir erst grad den Marsahll JCM2000TSL100 mit Box vollständig gezahlt, von dem kann ich so schnell nichts mehr erwarten

  • Ich hab ja den Monat noch Geburtstag, und gemeint sie könnetn mir ja einen teil von meiner neuen Giatrre zahlen. "Ach, Du brauchst doch nicht schon wieder ´ne neue" oder so in der Art

  • naja er ist scon schwer zu beschäftigen er kann nähmlich alle metallica lieder auswendig und so perfekt wie kein anderer und so lass ich ihn öfters an meine gitarren vorallem spielt gerne meinen Ken Lawrence Explorer der steht ihm auch gut :D

  • Das steht doch immer über dem Beitragskasten, wenn du 'nen neunen Beitrag schreibst. Vor das Bild IMG in eckigen Klammern setzen und nach dem Bild /IMG in eckige Klammern. Und zwischen IMG und /IMG muss dann halt die URL, die das Bild im Internet hat. Wenn das nur auf deiner Festplatte ist bringt dich das nicht viel weiter.

  • außerdem uber dem fenster in den du den text tippst ist eine schalfläche auf der IMG steht, da drauf drücken Url eingeben OK drücken und das wars


    edit:
    welche V findet ihr eigentlich besser, die Gibson Flying V oder die Jackson Y2KV, bilder such ich mal


    edit2:
    flyingv-guitar.jpg Gibson Im-more-bored-than-I-look.jpg die jackson mit einem sehr Motiviertem Dave Mustaine :D

  • Das untere weiße mit der schwarzen Hardware sieht einfach nur cool aus. Da kann man sich jetzt ganz leicht Lars Ulrich hinter vorstellen, der mit seinen Haaren etwas dem "Tier" von den Muppets ähnelt und vorne drauf die kleine Dänemark-Flagge. *g*

  • jep!


    das erst sein aktuelles das andre aus den black album zeiten..............

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!