Traum- Gitarre -Bass -Drumkit -Triangel usw.

  • Also schreibt hier mal euer traum Gerät rein, mit Bild wär nicht schlecht.
    Also meine ist ne ESP EXP ins schwarz, kann ich ja leider nimmer Kaufen. Bild find ich so auch keins

  • der Thread gefällt mir ... hehe
    also fangen wir mal an:
    1.) ESP KH-2
    3196008.jpg


    2.) ESP KH-3
    3196023.jpg


    3.) ESP Custom
    hmmm Bild geht da net ...


    4.) Jackson RR-1
    3194227.jpg


    5.) Gibson Les Paul Custom
    3114009.jpg


    6.) Gibson FV
    3114030.jpg


    7.) ESP George Lynch Skull & Snake
    3196007.jpg


    so jetzt sind die Gitarren abgehackt, kommen wir nun zu anderm Equipment:


    3332001.jpg


    und was wär noch net schlecht ???


    actortop.gif
    --> Als Monitor ... so ich glaub ich bin jetzt erst mal fertig ... in Sachen Amp hab ich meinen Traum ja erst vor ein paar Wochen erfüllt ...

  • Also eigentlich hab' ich ja alles, was ich brauche. Der LTD-Bass leistet auch gute Dienste. Das einzige, was ich mir vielleicht irgendwann mal zulegen werde:


    Hughes & Kettner BassForce L (100 Watt)
    Bf_l_b.jpg
    Damit hätte ich dann auch endlich zu Hause 'nen ordentlichen Amp.


    Und ansonsten als Wunschtraum noch:
    ariaproII.jpg
    ariaproII_headstock.jpg
    Allerdings nicht unbedingt in der Farbe, wie der Bass da zu sehen ist. Erkennt den eigentlich jemand wieder?

  • Die ist auch geil
    kh2v_b.jpg
    Und die kleine Liste auch noch: Configured with 2 volume knobs (one per pickup) and 3 way toggle switch. Black Explorer - Woodburned Elk Skull and Barbed Wire inlays Black Explorer - Diamond Plate Black Explorer - Man to Wolf inlays Black Explorer - Snake inlays Black Explorer - Deer Skull inlays Black Explorer - Dot inlays Black Explorer - Eagle inlays Black Explorer - NRA inlays Black Double-Neck Explorer - Ducks inlays (crispy) Black JH-1 Flying V -Red Hot Rod flames Black JH-1 Flying V -Green Hot Rod flames w/Hot Rod stickers White Explorer - middle finger inlays (1st ESP) White Explorer - dot inlays (favorite ESP) Irgendein Sponsor in der nähe?

  • hm diese hier sind doch ganz geil
    GothicExplorer.jpg GothicFlyingV.jpg


    ja, aber wenn dann muss ich zur Epiphone greifen, für die Gibson fehlt das geld, und ´nen Marshall turm will ich auch noch gegen ende des Jahres

  • also ich werd von zu Hause ´nen Scheiß unterstützt, da mann das hier für rausgeschmissenes Geld hält. was allerdings den Ehrgeiz anheizt
    Aber hm grübel mindestens 1 Jahr, eher mehr auf ne Klampfe sparen ist mir zu Blöd, oder ewig auf den Amp, muss was Gebrauchtes herhalten

  • äh, solange es etwas ist mit dem sie sich anfreunden können, allerdings ist Metal nur krach für die. wenns etwas wär was ihnen Gefällt schieben sie mir alles in den Arsch, siehe Trompete, ahb ich ja lange gespielt, fanden sie gut, ich nicht weils nicht meine Musik war, jetzt donner ich auf der klampfe rum gefällt ihnene nicht.

  • naja aba von frühester kindheit an zu gitarre gezwungen werden und am anfang war es zwingen is doch auch nicht toll wenn eltern eine beruf haben der nichts mit musik zutun hat is das glaub ich viel freier und entspannter kennst du das:später wirst du uns noch dankbar sein!! :shottie: das erte mal hab ich das mit drei gehört des is doch ascheisse irgendwo!!
    hauptsach du hast dein spass vic is a wurscht wies dei eltern finden ;)

  • Borg dir vielleicht mal meinen Gitarrenträger :guitarist: gegen eine Gebühr von 6000 Euro :D Übrigens er kann verdammt gut mit Gitarren umgehen muss er wohl von mir gelernt haben 8)

  • Also mein Vadda unterstützt mich ohne Ende in Sachen Gitarre & Co, meine Mutter findet das zwar net so toll aber das is ja egal ... :D:headbang:


    JamesHetfield01 :
    Wie war das eigentlich Editieren ist möglich ??? :)) :bier:

  • meine mutter kotzt es an!
    mein vater findets nur manchmal scheisse, wenn er mich spielen sieht findet ers dann aber auch wieda geil!
    in sachen geld und sowas stehn die beiden etwas hinter mir! also wenn ich was unbedingt brauch, dann bekomm ich das meistens auch! egal wie teuer eigentlich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!