• Geil ! Rock´n´Roll der alten Sc hule, irgendwas zwischen den frühen Beatles und 0er Jahre Rock´n´Roll, gibt´s ja auch schon seit über 40 jahren !


    Fröhliche Mucke zum gute laune kriegen und auch was für Party´s !


    Also :An alle schlchtgelaunten oder depressiven Schnarchnasen : Das is das richtige für euch ! :bier:

  • das is doch so ne alt-ossi band oder???
    :skeptisch:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • in the army now is geil :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • des is aber nicht true :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Krass, wir haben jetzt mal ein paar Nummern von denen gecovert, die Mucke ist echt goil! Ich empfehle zum reinhören:
    Rockin' all over the world
    Whatever you want
    In the Army Now
    Caroline
    :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Status Quo rockt (Whatever you want ist absolut megageil!), aber die Songs sind immer das selbe.


    Angeblich sind sie die Erfinder des Headbanging. :headbang::D

  • ich find sie super so auf parties oder zum entspannen. zusammen mit den stones sind das die einzigen gemeinsamkeiten in sachen musik zwischen mir und meinem dad :D .


    aber alles in allem sind sie mir zu fröhlich - bei mir muss musik irgendwie ernster sein - so marke creeping death oder mop

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA


  • :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl2:

  • :D


    Sorry..wusste jo net das es schon nen thread gibt ;) letz rock

    Letzzz Rock! Only 2 Bands Rock like FUCK ..METALLICA and STATUS QUO..


    2005 we will seeeeeeeeeee !!!!!!!


    Letzzzz get back to real Rockmusic...

  • Wir sind ja alle Musikfanatisch ich weiß...aber ich frage mich eigentlich warum über STATUS QUO immer so negativ geredet wird....Sie gelten als eine der besten LIvebans überhaupt und klar ist der größte teil Rock ...Boogie Rock...aber es sind auch wirklich klasse Songs ..richtige ROCKER wie Paper Plane..Roll over Lay Down..Rain und der beliebteste Song bei Quofans: 4500 Times dabei.....Songs die vor allem live...vor allem mit dem neuen Drummer und der besseren Technik als früher die Band wieder zum rocken bringt..


    Mir kommt vor das die Band einfach als uncool abgestempelt wurde obwohl Bands wie Metallica oder zb NOFX (deren Aussage: It began with STATUS QUO) im Gegensatz den nötigen Respekt vor ner Rocklegende haben...ich hätte mir nie gedacht das mir der Sound von Quo so gut gefällt..es hat was besonders ..... Und man trifft auch immer mehr Metallica FAns auf Quogigs.....scheint ne Symphatie zu geben :)


    Nee aber wenn etwas als uncool abgestempelt ist klar das man nur dann COOL ist wenn man gegen das was hat. Traurig und billig meiner Meinung nach..Denn diese Band ist ne tolle Rockband und verdient Respekt...diese Pseudobands von heute die gehörten eigentlich in den boden geredet....


    Kenne auch Leute sagen Metallica sind schon out..oder alte Säcke..oder nicht mehr was sie mal waren..usw...und stimmt das nee tuts nicht...sie haben sich das erarbeitet und machen gute Musik...sie sind gute Musiker...great...fucking great sogar...


    NOW Letz Rock... and noo shit...

    Letzzz Rock! Only 2 Bands Rock like FUCK ..METALLICA and STATUS QUO..


    2005 we will seeeeeeeeeee !!!!!!!


    Letzzzz get back to real Rockmusic...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!