wen habt ihr schon live gesehn?

  • wheatus(juli 2001)
    eric burton and the new animals(199?)
    guano apes(199?)
    nickelback(märz 2002)
    nickelback(august 2002)
    rolling stones(juni 2003)

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • rock im park 2001: limp bizkit, radiohead, linkin park, kid rock , static-x, him, anastacia, alanis morisette, reamonn, a-ha (80's yeah!), outkast, 3 doors down, k's choice, briskeby und noch welche höhö...


    rock im park 2002: black label society, drowning pool, pod, bad religion, system of a down, tool, ozzy osbourne, faithless, santana, lenny kravitz, alien ant farm, farin urlaub, wyclef jean, bush, jamiroquai, neil young, muse.


    sonstige konzerte:tito & tarantula, die bachler, irean, the planetes, dio, deep purple, soilwork, pain, in flames, corvus corax.

  • achja beim wiesen festival waren noch clawfinger, chambawamba, zornik, lambretta und noch ein paar no name gruppen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • du warst aufm oktoberfest? und da gabs 'n gig? 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wiesen und oktober fest sind aber nicht das gleiche! wiesen ist ein kleiner ort im österreichischen Burgenland, der nur dadurch bekannt wurde, weil da neben dem Donauinsel Festival die größten freiluft Konzerte veranstaltet werden. Jedes Jahr so drei Festivals.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • wir boarischen leit nennen imma des oktoberwest wiesn, da simma stolz druaf :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also, dann fang ich mal mit meiner Megaliste an:


    Deep Purple


    Puhdys :rockdevil:


    :D


    Aber bei den Puhdys ist es mal hammerhart abgegangen...da hätten sich Deep Purple mal noch ´ne Scheibe abschneiden können ;)

  • Also auf vielen Konzerten war ich auch noch nicht, wichtigste waren so:


    Dream Theater in Düsseldorf (2002)
    Santana in Dortmund (2002)


    und ich war halt die letzten beiden Male auf dem Bizarre. Nicht weil ich das Festval super toll finde, sondern weil es bei mir inne Nähe ist und ich da mit dem Fahrrad hinfahren kann und günstig an die Karte gekommen bin.


    Gesehen hab ich da: Toten Hosen, Die Ärzte, Farin U. Solo, Apokalyptica, Green Day, Papa Roach, Korn, Queens Of The Stonage, Foo Fighters, usw. noch welche die mir jetzt nich einfallen....

  • Also:
    Die Happy (10-20mal)
    Farmer Boys (3mal)
    Bananafishbones
    Grope
    Mellow Sirens
    Subway To Sally
    In Extremo
    Rammstein
    Clawfinger
    Böhse Onkelz
    J.B.O.
    Dimple Minds
    Stone The Crow
    Fallen Yggdrasil
    Hans Söllner (2mal)
    Gerd Dudenhöfer (Heinz Becker)
    Helge Schneider(2mal)
    Rock Am Ring 2000: Santana, Sting, Eurythmics, Pearl Jam, Raemonn, Rage Against The Machine, Korn, Such A Surge, Slipknot, Die Toten Hosen, Bush, Mundstuhl
    Rock am See 1998: Tote Hosen, Green Day, New Model Army, Tito & Tarantula, J.B.O., Oomph!, Silent Faces
    Rock am See 2002: Die Toten Hosen, Nickelback, NOFX, Puddle of Mud, Donots, The Shell, Frenzal Rhomb
    Southside 2001: Iggy Pop, Tool, Wheatus, Placebo, Faithless, The Offspring, Thomas D., Die Toten Hosen


  • und wie ist apocalyptica live so? wie ist die stimmung bei deren konzerten?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ok, hat sich wieder was getan:


    Iced earth
    Saxon
    Tankard
    Rawhead rexx
    Nevermore
    Doro
    Halford
    Slayer
    Motörhead
    Anthrax
    Dimple Minds
    Stone The Crow
    Darkane
    Nuclear Assault
    Death Angel
    Marduk
    Testament
    Shadow´s Fall
    Soilwork
    Children Of Bodom
    Iron Maiden
    Stone Sour
    Apocalyptica
    Disturbed
    Queens Of the Stona Age
    Deftones
    Marilyn Manson
    METALLICA


    müsste es gewesen sein

  • Hmmm....2 mal Puhdys (ich weiß bis heut nix mit dem Namen anzufangen :D), die rocken ordentlich....das war die Rockband, die ich schon inne Wiege gelegt gekriegt hab nyahahaha Tüüüüüren öhöhöffnen sich zur Staaaaadt *gröhl*
    Dann 1x Prinzen glaub ich...(Stralsunder Brauereihoffest)
    2x Petra Zieger (Einmal Dorffest und dann wieder Brauereihoffest, ich find die doof)
    1x City (Dorffest, noch mehr Ostrock, yes!!!)
    1x Karat (Dorffest)
    1x Hosen (Brauerei)
    1x Dog eat Dog (Brauerei, warn nich mal schlecht)
    1x Die Happy (Brauerei)
    1x Backstreetboys (da warn die noch so unbedeutend da hat der Eintritt 5 Mark gekostet :D)


    Hmmm....tja das Dorffest is jedes Mal genial, die Festwiese is genau auffer andern Straßenseite, da brauchen wa keine Karten kaufen sondern können im Garten sitzen und nebenbei schön grillen. Sehr tuffig :D

  • muss zu meiner schande eingestehen dass ich erst heuer ( JA HEUER! ;) ) mein erstes livekonzert ever gesehen hab :baby: (rolling stones wien) sonst bis jetzt immer nur dorf/stadtfestln mit kleinen band(lein)s :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare