wen habt ihr schon live gesehn?

  • Ja, genau Dreads (errinert mich irgendwie an Marlo! ;( )
    Die Teile taten richtig weh im Gesicht. Der Typ hüpfte auch noch so komisch. Da habe ich erstmal kräftig angepogt. Das fand er auch noch witzig und wir sind uns wie die blöden angesprungen :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ohja – genau mein Thema – hier mal die Bands die ich schon live gesehen habe – nicht wundern – ich bin ja auch schon etwas älter als die meisten hier.


    Death (6x)
    Slayer (10x)
    Metallica (6x)
    Over Kill (3x)
    Kreator (3x)
    Sepultura (4x)
    Armored Saint
    Morgoth (2x)
    The Almighty
    Blind Guardian
    Obituary (2x)
    Sodom (2x)
    Sacred Reich
    Iron Maiden (3x)
    Motörhead (5x)
    Morbid Angel
    Wolfsbane
    Testament (3x)
    Wasp
    Anthrax (3x)
    Metal Church
    Megadeth
    Suicidal Tendencies (2x)
    Dream Theater
    Pantera
    Biohazard (3x)
    System of a Down
    Machine Head (2x)
    Cradle of Filsh
    Destruction (2x)
    Napalm Death (3x)
    Pestilence (2x)
    Cannibal Corpse(3x)
    Dismember
    Anacrusis
    Exhorder
    Channel Zero
    Viogression
    AC/DC (5x)
    Mötley Crue (2x)
    Queensryche (2x)
    Black Crowes (2x)
    Annihilator (2x)
    Cynic
    Nuclear Assault
    Death Angel
    Scorpions
    Raven
    Bolt Thrower
    Nocturnus
    Helge Schneider (2x)
    Prodigy (2x)
    Sex Pistols
    Sisters of Mercy
    H-Blockx
    Cypress Hill
    Dog eat Dog
    Shelter
    CPS
    Sugar Ray
    Danzig (2x)
    Fanta 4
    Hans Söllner
    David Bowie
    Gerd Dudenhöfer / Heinz Becker (5x)
    BAP
    ZZ Top
    Brian Adams
    Demolition Hammer
    Guns n´Roses (3x)
    Skid Row
    Judas Priest
    Halford
    Tankard
    Saxon
    Genitortuers
    Entombed
    Rolling Stones
    Eric Burton & the Animals
    Dire Straits
    Faith no More (2x)
    Rammstein
    Mortal Sin
    Mordred
    Carcass
    Soulfly


    CLASH OF THE TITANS 90
    MONTERS OF ROCK 91 (in England)
    SUPER ROCK 91
    DYNAMO 94
    HELTER SKELTER 96
    STRANGE NOISE 96
    BIZARRE 96
    GO BANG 97
    METAL 2000
    BANG YOUR HEAD 2002
    NO MERCY FESTIVAL 2003


    :rockdevil::rockdevil::finger::rockdevil::rockdevil:

  • :rofl:


    :D Das schlägt eben alles ! Du Old-School-Metaller ! :D


    RESPEKT !!! *niederknie* Darf ich dein Wasserträger werden ? :D


    edit: na, auf´m BYH !!! 02 war ich auch, gell vic ?! :D

  • *neid*
    na mal schaun was ich in 10 jahren alles mitgenommwen hab :D
    aber hattest halt den richtigen zeitpunkt erwischt...Nur Higgi kann mich mehr auf die palme bringen mit seinen metallica Konzerten von 85 :D

  • Anathema, End of Green, No Angels :D, Backstreet Boys, die Albachtaler :D:D:D, irgendwelche Schürzenjäger (isch aber gaaaaaanz lang her), Massive Töne, German Crew, Gentleman, Nightwish, Blackend, Igzorn, Silent Overdrive, Scavenger, Blood Moon, Insane, Totenmond, Certamen, Gallery, Buffalo Shrimp, Kickdown, Kock Roach
    &noch n paar andre die ich vergessen hab....die eh keiner kennt :D
    E.: Blind Guardian :rofl:

  • aber eins muss ich noch los werden...WASP?!?!?!?!? was hat dich zu denen geführt? :D
    mal Aktualisieren oder?


    Iced Earth
    Saxon
    Tankard
    Rawhead rexx (@Scary Guy :D )
    Nevermore
    Doro
    Halford
    Slayer
    Fallen Yggdrasil :D
    Stone The Crow
    Anthrax
    Motörhead
    Dimpel minds :D
    Darkane
    Nuclear Assault
    Death Angel
    Marduk :skeptisch:
    Testament


    hm ja das wars vorerst.

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    tja, das haben rastas (wobei du wohl dreads meinst) so an sich. :D


    Gar net wahr. Dreads muffeln nich X( Wenn die zublöd sin&se net genug pflegen...

  • @Vic
    Die haben auf dem Super Rock gespielt – aber fand ich nicht schlimm – da WASP für mich zu den Bands zählt die man als Metal Fan einfach mal live gesehen haben muss. Dazu zähle ich z.B. Motörhead, ZZ TOP, WASP, Scorpions, AC/DC, Judas Priest u.s.w. – halt alles Bands die ich nicht unbedingt aus voller Überzeugung und als 100% Fan live sehen möchte – aber die sind halt schon so alt und kult das man es einfach min.1 mal gesehen haben muss.

  • Hmm, mal meine Aufzählung:


    The 69 Eyes
    Emil Bulls
    Nevermore
    Saxon
    Tankard :D
    Rawhead Rexx :kotz: [@vic :D ]
    Doro
    Halford
    Slayer :rockdevil::rockdevil::rockdevil:
    H-Blockx, ganz vergessen ! :D


    ich glaub das war´s denn auch schon, diesjahr stehen dann auf jeden Fall noch Anthrax, Sepultura und Rock am Ring an; evtl. noch Wacken ! :]

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    *neid*
    na mal schaun was ich in 10 jahren alles mitgenommwen hab :D


    Mal sehen ob du auch Slayer 10 mal siehst – was ja nicht unbedingt sein muss – aber so lange es die Band gibt – und so lange sie in meiner Nähe live spielen werden – werde ich sie mir ansehen – und wenn ich die 20 voll bekomme ist mir das dann auch wurscht. ;)

  • Quote

    Original von angel_of_death


    Gar net wahr. Dreads muffeln nich X( Wenn die zublöd sin&se net genug pflegen...


    sag bloß du hast welche :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von S.O.D



    Mal sehen ob du auch Slayer 10 mal siehst – was ja nicht unbedingt sein muss – aber so lange es die Band gibt – und so lange sie in meiner Nähe live spielen werden – werde ich sie mir ansehen – und wenn ich die 20 voll bekomme ist mir das dann auch wurscht. ;)


    ja gut das wird nicht klappen, für sowas bin ich zu Jung, aber vieleicht gibts nochmal ein paar junge Bands die auch gute Musik machen...eine hab ich schon gefunden :D

  • Also:
    - AC/DC (2x)
    - Yes
    - Die Toten Hosen
    - Böhsen Onkelz (Vorband: Sub7even:D)
    - n paar Lokale Coverbands


    Ich glaub des wars dann auch schon!
    Dieses Jahr kommt halt dann noch:
    - AC/DC und die Stones
    - Rock im Park
    - Springsteen


    Mehr is noch ned geplant :D

  • Metallica
    Foo Fighters
    Dream THeater
    Toten Hosen
    In Extremo
    Subway to Sally
    Sepultura ( in Lingen )
    Bolt Thrower
    und ein paar lokale Bands, die ständig bei uns im Kella spielen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ill Niño (Support: Pleymo, Breed 77, Raging Speedhorn)
    Disturbed (Support: Tape)
    Stone Sour (Support: Raging Speedhorn, Saliva)
    MuDvAyNe (Support: Tieflader)
    Apocalyptica

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!