Gitarren Soli immer kürzer!!

  • stimmt schon irgendwie. wenn man sich Aufnahmen von Cliff em all oder Seattle 89 anguckt merkt man doch, dass da vielmehr hintersteckt. allein schon Cliff bei Sanitarium auf Cliff em all. *g* sowas vermiss ich bei Aufnahmen von 2000 z.B., besonders die Haare :(;)

  • Axl Rose ist ja wohl ziemlich cool auf der Bühne!!
    Das Gehampele ist schon richtig seine Markenzeichen beworden.
    Am besten wird das deutlich auf dem Chinese Democracy Video von Rock In Rio. Typisch Axl Rose.


    Metallica brauchen heute auf der Bühne auch nix mehr zu machen. Wenn die da nur doof rumstehen und alles runterdudeln hören denen trotzdem noch tausende zu...

  • aber die tausend Leute gehen dann doch etwas entteuscht wieder nach hause ;)


    Und das fand ich Live bei den alten Gunners gut, die standen wirklich sehr selten still, und die heutigen Bewegungsspastiker :D

  • jo stimmt! Die Leute die Axl da aufgetrieben hat sind echt komische Typen.


    Der komische Buckethead mit der Popcorntüte auf dem Kopf und der Keyboarder ist wie ein Stockschwuler gekleidet. Wie aus so einer 0190... Werbung!


    Aber ich denke wir brauchen uns keine Sorgen darüber zu machen, dass Metallica langweilig auf der Bühne sind :smile2:

  • bei RiR hat Axl ja 2. Keyboarder, diese Ledertucke (der mit der Mütze) und Dizzy (die Ledertucke mit den Langen Haaren :D ) und Dizzy ist noch ein original Gunner...ok auch erst seit 1991, jedenfals der einzige da der mir noch symphatisch ist. Buckethead ein super gitarrenderwisch aber....scheiße :D

  • Also ich muss auch zustimmen,teilweise ist es ganz gut das es keine richtigen Solos mehr gibt,vor allem bei Live Shit 92/93 waren das Guitar und Drum Solo langweilig,das Bass-solo ging noch,trotzdem waren das Guitar und Bass-solo aus den Spät-achtzigern wesentlich besser.


    Ich persönlich bin eher Verfechter der Justice-zeit als der Puppets-zeit,da haben die Gigs länger gedauert,James hat da noch immer mächtig gebangt und die Background-vocals und die Vocals von James waren einfach gewaltiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare