sicher mit lloyd Grant noch gelle?
Gitarren Soli immer kürzer!!
-
-
-
jup, der brachte so ein jamaica feeling in de band
-
Stimmt nicht als james und lars sich kennengelernt hatten da war se am besten!!!!
-
ach, als metallica noch Leather Charm hießen, das waren zeiten
Aber ma ehrlich, hab gerade Bootleg am laufen 14.9.1985 Metal Hammer Fest Rhein Germany. Sowas hat man auch 1988/89 nimmer gehört, lars ist sehr euphorisch und ballert wie bekloppt auf dem drum Kit rum James schreit wie ne abgestochene sau SIE SIND NICHT BESOFFEN!!!!!!! hey, da wär man gerne dabei gewesen. Allgemein muss man sagen das Metallica (im thrashigen sinne) mitte der 80er am höhepunkt waren. -
sich aber trotzdem musikalich immer weiterentwickelt haben und bei weitem net schlechter geworden sind!
-
er meinte aber 1988/89 waren die besten Zeiten, da sag ich doch für meinen teil, NÖ. die Zeit von 1983-1986 (lars meinte ja man dfängt erst ab dem 1. Album an zu zählen )
-
Ich meine der Spaßfaktor war halt Mitte der 80er am höchsten ! Das war einfach ne geile zeit ! Nach dem Tod von Cliff wurde alles 2 Spuren düsterer, was aber auch ziemlich cool war ! James Stimme war auf der Liveshit Seattle so gewaltig !
-
ich sag nur
reicht das?
-
ich persönlich würde gern ma n Konzert von 86 oda 87 sehn, wo se den MoP krams gespielt haben...
-
wenn dann 86.
Cliff rockt
Jason suckt (im vergleich zu Cliff ) -
naja, die Zeiten sind halt leider nunmal schon lange vorbei !Aber die Outfits damals waren echt nur noch geil ! Einfach Strassenklamotten und fertig !
-
jo, Spandex-Hosen wie ganz zu Anfang.. *autsch*
-
Nein !!!! Eben Nicht !!!!! Ich finde das zu Anfang auch nich grad geil (bis 84), aber so das 85 - 87er Outfit war einfach geil, Band-T-Shirt, zerrupfte Jeans und alte Turnschuhe !
-
hm, Spandex, war halt so, die schlabberhosen die die Jugend heute am arsch hat (wobei sie nichtmal am arsch hängt) ist ja noch schlimmer
-
Ich meinte ja das der Sound 88/89 am besten war technisch gesehen!!!
-
Irgentwie hat sich das Thema von Gitarren Soli immer kürzer in Wann waren Metallica am besten? umgeändert!!
-
Naja is doch auch mal was.
Also live waren Metallica so auf der Black Album Tour am besten, wegen den geilen Setlists.
Später bei der Load war alles so kurz (zb Mop gekürzt). Die Gigs nach S&M waren auch cool, fast nur best of Zeugs aus allen Alben. -
ich fand halt das Metallica damals auf der Bühne einfach wilder zur sache gingen. gut nu sind se 40....hm Bruce Dickinson hüpft immernoch so rum wie vor 20 jahren
-
der is schon wieder zu extrem....
-
besser als Ozzy
ne, ich find das gut, weil er hat ja sonst nichts zu machen und bevor er nur dum rumsteht oder von links nach rechts schleicht. Er meinte Mal er wolle den text damit unterstreichen.
Axl Rose ist ja auch so ein Zappelphilipp
naja. ist das etwa wieder ein thema wechsel?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!