Sleepings Peace/Hunger

  • hab ich jetzt auch bei Kazaa gefunden, Metallica/megadeth - Sleeping(s) Peace und dasselbe mit Hunger! Ist das mal wieder ein Fake, oder is da was dran? 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • was ihr immer so bei kazaa findet... :rolleyes: nehmt doch edonkey da gibbes so'n Krims krams net, aber das könnte schon eher echt sein, auch wenn ichs bezweifel...

  • wenn man mir zuhören WÜRDE, wüßte man, daß Hunger von Eternal Decision ist...also n Fake. Ich mag den Song, wenn er Euch gefällt kann ich von der Band noch Imminent Destruction empfehlen! Rochtig gut!! Die Stimme ist wirklich ziemlich Mustain ähnlich!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • aber rochtig gut was? :finger:


    naja, kenn den song ned aber bei kazaa findet so einiges!
    z.B hero of the day mit nem dragonball z video!
    oh mann :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare