weiss einer wo ich möglichst billig 60-70MB webspace krieg?
über 60 MB?
-
-
-
nö aber bei 1&1 bekommste 100 frei plus domain mit wunschname und endung... musst nur nen dsl vertrag buchen
-
ich weiss wohl aber des kost 15€ freischaltungsgebühr (hab auch 1&1 :p) aber ich brauch das nur um was hochzuladen, net für ne homepage. Für alle dies interessiert:
ich hab n counter-strike-movie gemacht, deswegen (wens net interessiert jetz hier bitte net rumspammen ( hubs ich hab das böse wort gesagt )) ... -
ja, könnte auch so 70 MB gebrauchen
-
siind wir schon 2
-
wennst dich bei geocities.com anmeldest bekommst du 50 MB Webspace.wenn dir das genug ist
-
das wusst ich auch schon... wenn ich sage ÜBER 60 MB dann meine ich auch ÜBER 60 MB und net 50
-
mir wurde mal erzählt, es soll irgendwo 1000 MB Server free geben . hmmm naja wer weis, ich hab noch nicht geuscht.
-
1GB ???
-
jep, sowas gibts... aber ich weis nicht ob gratis oder nich
-
bei piranho.com bekommst du unendlich webspace.. der einzige haken.. man darf keine downloads auf seine seite stellen
-
zwei accounts bei lycos machen, splitten mit axman, und tadaa
-
des is mir zu kompliziert
-
iwo, axman hat das ganz flott in zwei geteilt, oder was gängigeres: winrar hat auch so´ne funktion, das ist auch noch komprimiert
-
winrar rules da massafaggin world, jou-jou !
-
yeah, dreh voll auf masafaga!
-
oh man so warn unsere Leute zur KlaFa auch drauf, als se kopfschmerztabletten geraucht ham
-
Original von Dark Avatar
oh man so warn unsere Leute zur KlaFa auch drauf, als se kopfschmerztabletten geraucht hamIch bin so stolz auf mich !
-
ach übrigens Leute:
BOW TO THE PHANTOM LORD DARK AVATAR
-
warum denn das ? Erst ne Dikatur des Proletariats, und dann sollen wir uns vor dir verbeugen ?! Ach, ihr linken seid doch alle gleich !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!