Freedom Call (Euro Power Metal)

  • also die wurden ja mal gelobt hier...
    hab "crystal empire" (2001) mir angehört und muss sagen: total schlecht!! fantasy cover ok, aber die musik is ja gar nix....der mann hat die total sinnlose weichei-stimme und die songs könnten kaum kitschiger sein, die refrains o mann is das scheisse.....
    is das neue album besser?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Das neue Album ist genauso kitschig,aber auf jedenfall besser,auch ein paar gute Balladen dabei!


    Eternity heisst das.

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • klar Freedom Call ist nichts neues,aber ich finde sie gut, und dieser kitshcige Metalstil ist alt absolut geschmackssache...

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Kenne den Gitarristen von Freedom Call persönlich (ist auch von Basel). Ist ein cooler Typ! Hört immer noch alte 'tallica, aber hauptsächlich Sachen wie Kreator, Destruction usw.....
    Saufen kann man mit ihm also gut! :prost::bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    sag ihm mal bitte, dass er sich mehr am alten thrash orientieren soll, weil dieses freedom call-zeugs hat ja mal überhaupt keine eier ! :D


    *unterschreib*


    Wie kann man so schwule tralala Mucke machen, wenn man auf guten alten thrash steht :verplant::D

  • So ich grabe mal wieder ein bisschen...


    Was haltet ihr von Freedom call.Hab sie beim Earthshaker fest live gesehen und das war eine sau geile Party.Habe mir dann auch gleich das letzte album dimensions zugelegt und bin sehr überrascht wie geil die kapelle ist.



    Absoluter mitgröhl song Mr. Evil sau geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare