also die wurden ja mal gelobt hier...
hab "crystal empire" (2001) mir angehört und muss sagen: total schlecht!! fantasy cover ok, aber die musik is ja gar nix....der mann hat die total sinnlose weichei-stimme und die songs könnten kaum kitschiger sein, die refrains o mann is das scheisse.....
is das neue album besser?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-





