And the winner for "non-sense-board of the year" is....... Metallicamp ![]()
Metallica feat. elmer fudd?
-
-
-
Dann muss Seb aba auch noch ne Ordentliche Rede halten!

-
Als erstes muss ich mich bei vic für 4950 posts voll mit blödsinn bedanken, und auch bei allen anderen die dazu beigetragen haben nach 2 antworten vom thema abzuweichen und scheiße zu schreiben. danke

-
was heißt hier 4950 Posts voll mit Blödsinn? wenn du alle lesen würdest würdest du erkennen das 10 durchaus sinn machen
Und außerdem wenn ihr nicht so einen Müll schreiben würdet würde ich auch ned so viel müll schreiben, da ich in den meißten fällen nur auf euren müll reagier. alles klar.
und es waren industrieminuten. so -
Das is doch Standart(in welchem Forum von Met is dat denn nich so?????????????? )
-
ja stimmt, ich muss mich entschuldigung. Vic hat recht, kein einzelner kann was dafür das er "nur" scheiße schreibt, aber du hast am meißten posts

-
Also, leute! Ich hab da mal ne frage: Wer hier im Forum hat sich bisher noch nie am Spaming beteiligt?? Vieleicht die die nur einen Beitrag in 5Wochen schreiben! ABa, alle die halbwegs häufig vorbeikommen, machen mit! Also, immer weiter da mit!

-
gut, dann moderiere ich mal

http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=1236&boardid=12&styleid=1
-
Original von TheGodThatFailed
ja stimmt, ich muss mich entschuldigung. Vic hat recht, kein einzelner kann was dafür das er "nur" scheiße schreibt, aber du hast am meißten posts
er is auh schon 3 Monate länger im neuen Forum dabei, als meine Wenigkeit !
Sonst wär das ein 2-Kampf 
-
Naja, ich weißja nich, ob diese 3Monate wirklich 2000 Beiträge ausmachen!

-
blabla, leckt mich am arsch, es gibt hier ca. 1300 TZhreads 1000 davon sind von mir
ich versuch halt immer mit den leuten zu quatschen wenn jemand fragt schreib ich was rein, weil es frustrierend ist wenn niemand auf deinen thread antwortet, so nu wisst ihrs
-
Ich muss mal meine armen kleinen MetalFucker in Schutz nehmen.
Der schreibt hier immernoch mit die sinnvollsten (oder lustigsten Kommentare). Was wäre Metallicamp.de ohne Vic's Metal-Allgemeinbildung? -
aber echt! kenne ne menge forums wo es aufgrund solcher diskussionen jetzt keinen einzigen von ehemals hunderten user gibt! man muss das forum als unterhaltung sehen! bei jeder diskussion im echten leben wird man vom thema abschweifen! so sollte es auch hier sein! ich hätte nie einen einzigen post wenn ich nicht gesehen hätte wie locker und geil dir stimmung ist!
-
genau du Arsch

-
Hab ich ja auch nichts dagegen. Ich finds ja selber lustig. Manchmal nimmt es aber überhand und denn sollte man das zumindest in den Off-Topic Bereich verlagern
-
dann verschieb ma die hälfte aller threads von allgemein nach offtopic

-
soundfiles kannst du lassen sonst alles ins off-topic forum

-
Ach ja! Wie war dat noch gleich mit dem Elma????
Nee, ich find dat hier total klasse und niemand bekommt mich in nen anderes Forum!
UNd jetzt noch wat zu Vic:
Ihm hab ich es zu verdanken, dass mein Metall-Horizont um einiges größer geworden ist in letzter Zeit!
Weil er halt ne menge Ahnung hat und die auch immer fleisig weiter gibt! Siehe andere Bands!!! 
-
stimmt, durch ihn bin ich erst auf Kreator, Megadeth etc. sagen wir, auf den Thrash -Geschmack gekommen :bier:
Aber es is halt gut, so ´ne lockere Stimmung, ioch mein, schaut euch nur mal die Videos von Metallica an - da würd´s einfach nich passen, wenn man hier alles sachlich analysieren und interpretiren würde - staubtrocken ! Also, weiter im Unsinn und der Lockerheit ! :]
-
Genau!!!!!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!