gelle, ihr seid alle so liebenswürdige ärsche ![]()
Metallica feat. elmer fudd?
-
-
-
besonders wenn sich Vic und Darth "unterhalten"

-
@Scary Guy
Das Bild ist doch wohl ein Fake. Ich weiß, dass es früher in der Kirche so abgegangen ist ( sogar heute noch------> USA!!!
). aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kostbares Glas geopfert wurde, um des Bischofs Lieblingsbeschäftigung zu zeigen. Und das noch öffentlich (!) :] -
Original von Henne
@Scary Guy
Das Bild ist doch wohl ein Fake. Ich weiß, dass es früher in der Kirche so abgegangen ist ( sogar heute noch------> USA!!!
). aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kostbares Glas geopfert wurde, um des Bischofs Lieblingsbeschäftigung zu zeigen. Und das noch öffentlich (!) :] Hab ich je behauptet, das Bild sei echt ? :] Hab ich eher so als "Gag" reibgestellt ! Hört, hört !
Ich find aber, es stellt sehr gut die momentane Situation der Kirche dar ! Hätt ich liebend gern als Poster, oder, noch besser, als T-Shirt, und hinten drauf sowas wie "Your Belief Sucks" - wortwörtlich, oder ?! 
-
Hey Metalheads
Hatte mal nen Virus der ElmarFudd021 hieß !
Glaub das will keina wissen... *g*Stay heavy !
-
du liegst in deiner annahme gar nicht mal so falsch

-
JOa, das hat schleißlich reichlich wenig mit dem Thema zu tun!

-
und das ist hier verboten

-
Stimmt! Also Vic, wallte deines Amtes! Editier den Beitrag!

-
hehe, ne lass mal, wir haben ja unseren spaß damit

oh man das forum meiner träume, scheiss labern bis zum abwinken

-
und niveaulose "Unterhaltungen" mit lustigen Bildern gibt´s gratis dazu !

-
yeah
apropo:tut sowas nicht scheisse weh?
-
doch ! autsch

-
Der typ is garantiert kastriert(reimt sich sogar)!

Jaja, spaming pur!
-
und was reimt sich da bitte ?

-
garantiert
kastriertjaja, metaller und ihre geistreichen unterhaltungen (kein wunder wenn man sich des halbe hirn mit bier weggeschmolzen hat
) -
bevor wir nicht den award für sinnlosestes und von thema entferntestes forum haben hören wir nicht damit auf

-
jo, wir wollen alle ein abzeichen

dieses forum wird geschichte schreiben

-
hat es schon...blöder geht´s nimmer !

-
Wir können uns ja mal bei MTV oda so bewerben!
Mal sehen, ob wa wat kriegen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!