Metallica feat. elmer fudd?

• gelle, ihr seid alle so liebenswürdige ärsche :rockdevil:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• @Scary Guy
    Das Bild ist doch wohl ein Fake. Ich weiß, dass es früher in der Kirche so abgegangen ist ( sogar heute noch------> USA!!! :D ). aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kostbares Glas geopfert wurde, um des Bischofs Lieblingsbeschäftigung zu zeigen. Und das noch öffentlich (!) :]

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Original von Henne
    @Scary Guy
    Das Bild ist doch wohl ein Fake. Ich weiß, dass es früher in der Kirche so abgegangen ist ( sogar heute noch------> USA!!! :D ). aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kostbares Glas geopfert wurde, um des Bischofs Lieblingsbeschäftigung zu zeigen. Und das noch öffentlich (!) :]

Hab ich je behauptet, das Bild sei echt ? :] Hab ich eher so als "Gag" reibgestellt ! Hört, hört ! ;) Ich find aber, es stellt sehr gut die momentane Situation der Kirche dar ! Hätt ich liebend gern als Poster, oder, noch besser, als T-Shirt, und hinten drauf sowas wie "Your Belief Sucks" - wortwörtlich, oder ?! :D

• du liegst in deiner annahme gar nicht mal so falsch :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• hehe, ne lass mal, wir haben ja unseren spaß damit :headbang:

oh man das forum meiner träume, scheiss labern bis zum abwinken :rockdevil:

• yeah
    apropo:
    Funny_Papers_2.JPG

tut sowas nicht scheisse weh?

• garantiert
    kastriert

jaja, metaller und ihre geistreichen unterhaltungen (kein wunder wenn man sich des halbe hirn mit bier weggeschmolzen hat :D )

• bevor wir nicht den award für sinnlosestes und von thema entferntestes forum haben hören wir nicht damit auf :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• jo, wir wollen alle ein abzeichen :D

dieses forum wird geschichte schreiben :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Linkin Park
    Linkin Park
    03.06.2026 - 12.06.2026
    Tickets ab € 501,00
  • Lamb Of God
    Lamb Of God
    03.08.2026 - 03.08.2026
    Tickets ab € 62,30
  • In Extremo
    In Extremo
    24.07.2026 - 26.09.2026