wah mein lieblings mod regt sich über meine sig auf, ich zieh mich zurück! ![]()
naja irgendwie wird das jetzt bestimmt schon in 2 oda 3 thread behandelt, das thema... ne Darth un Assu.. wir wieda...
wah mein lieblings mod regt sich über meine sig auf, ich zieh mich zurück! ![]()
naja irgendwie wird das jetzt bestimmt schon in 2 oda 3 thread behandelt, das thema... ne Darth un Assu.. wir wieda...
mal ehrlich : Die sig. is doch schon etwas zu überzogen ! Wie so´n Glam-Rocker ![]()
jaja lacht nur...
oda regt euch auf was auch imma, ich hab numa grad DÄ wieda ausgegraben, weil ich bock auf Liebesfunpunk hatte un bin auf das gestoßen. Ich setzt meine gefühle hat ne so negativ um wie Darth...
Am Besten Slayer reinziehen ! ![]()
"close your eyes look deep inside..."
Seasons in the Abyss hämmert mir grad in n Rücken, danach höhr ich wieda Oasis, dann Nirvana und meine ganzen Depri scheiben durch... is blos geil, so einfach ma zu Slayer 15 min bangen und alles sieht ganz anders aus 8nicht nur weil einem schwindlig is....
)
ah jetzt komm Brave new world... ![]()
![]()
zieh dir mal AC/DC Thunderstruck rein, da wirste nich depri ! :guitarist:
oh gott soll ich meine ACDC scheiben rauskramen? da muss ich aber suchen, wer weeß, wo ich die ma hingeschmissen hab, bei mir liegen eh alle CD's rum, wo ich se liegengeleassen hab, mein halber Fußboden is voll mit CD stapeln...
du ordentlicher Mensch
fast wie meine Ex, die hat zusätzlich immer noch die CD´s in andere CD-Hüllen reingemacht, und dann kam einmal im Halbjahr a Großputz und man musste sich alles wieder zusammensuchen
Bei mir is halt alles schön ordentlich, ausserdem hör ich fast ausschließlich mp3´s (Was ein Vorteil, den PC an die Anlage angeschlossen zu haben) ![]()
naja ich hab 2 cd's voll mp3's auf rechner, aber das is eben nur metal, keine lovesongs oda Depri mukke... geschweige denn ACDC ![]()
QuoteOriginal von Dark Avatar
jaja lacht nur...
oda regt euch auf was auch imma, ich hab numa grad DÄ wieda ausgegraben, weil ich bock auf Liebesfunpunk hatte un bin auf das gestoßen. Ich setzt meine gefühle hat ne so negativ um wie Darth...
was habt ihr nur alle gegen mich ![]()
![]()
deine wortwahl is mal wieder vortrefflich du schwanzlutscher ![]()
qic manowar wegen der geilen mukke, das wegen meiner stimmung... is das sooo schwer zu vertehn...?
achja ihr habt euch ja wieda sowas von dolle lieb... ![]()
tja, immerhin schreib ich ned so peinliche Liebes gedichte in meine sig wie zwei andere User hier (zumindest mal hatten)
......bin nämlich Necrophil ![]()
übrigens ich heiße VIC und nicht QIC ![]()
ich dachte petophil (oder wie das geschireben wird :baby: ) ![]()
![]()
sry vic warn tippfehler, seit wann bist du so penibel...? alle ma mit fremwörtern rumschmeißen... ![]()
@Darth, pedophil...hm ok die mädels sind dann noch schön eng aber...............lassen wir das, wird etwas makaber....sehr makaber
![]()
ausserdem heißt´s pädophil, aber da fällt mir grad ein cooles Bild ein : ![]()

wieder einmal qualitativ auf hohem niveau liegende literarische diskussionen hier ![]()
oh man, ich lach mir den arsch ab jedesmal hier!
Ach ja! Jedes mal wenn ich ausser Schule komme und nen bisschen down bin, lese ich nur was uasm Forum hör nen bisschen Metall, schon geht's mir wieda gut!
Ist echt schön, wie wir uns alle lieb haben!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!