Metallica feat. elmer fudd?

  • Ich hab da mal ne frage.ich hab mir sonne mp3 von metallica runter geladen die metallica feat elmer fudd -the rabbit slayer heisst.singen tut da nur dieser elmer fudd aber es könnte ja sein dass metallica bloss im hintergrund spielt.weiss jemand ob dieses lied wirklich irgendwann mal zusammen mit metallica entstanden ist oder da nur jemand den bandnamen missbraucht hat? :guitarist: :kotz: Smou

  • hmm, ich hör das das erste mal, auch eher unwahrscheinlich, dass nur dieser was-weiß-ich-wie-der-heisst singt...könnte gut ein Fake sein ! :]

  • Ich denke auch, dat es nen Fake is!
    Ich hab mir auch mal letzlich nen Fake gezogen! Da sollten Met angeblich it's only us, das lied für Fifa2000 gesungen haben! Am anfang singt der sänger so höch, wie James garnich kommt! :D Dat is echt so arm! Könnt ihr euch ja mal bei KaZaA ziehen!

  • Quote

    Original von Scary Guy
    McDonalds Kultur oder was ? :D Woher soll ich denn wissen wie dieser Penner heisst ?! Bugs Bunny fabnd ich sowieso schon immer blöd


    dafür geht etz in die ecke, streust maiskörner aus und schämst dich :D


    aber glaub auch ned dass mettalica mit elmer nen song gebracht haben :rolleyes:


    wer kommt als nächster? batman?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Das ist ganz sicher ein Fake. Kennt ihr z.B. Britney Spears & Metallica - "Fuck me baby one more time" ? Da wurde statt dem "Hit" das "Fuck"(...ing) von "So What" und ein paar Gitarren reingehauen, naja, ganz lustig, mehr aber auch nicht. Da fällt mir noch ein: es gab auch noch "Hit me baby one more time" Korn-Twist-Remix (für alle die "Twist" von Korn kennen), war auch ganz nett, aber einfach nur selbst zusammengemixt. Was anderes wird das da auch nich sein, denke ich mal.

    :rockdevil: METAL UP YOUR ASSES! :rockdevil:
    :] Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen! :]

  • ach komm nimm das doch nicht so ernst, dah at sich halt bloß jemand nen schez erlaubt, geschmaklos aber odch nicht sooooo schlimm

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Das ist sicher ein fake, aber der song is irgendwie witzig, I am rabbit slayer, I'm a guitar player, with a nasty habbit, kill the rabbit :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @dark auf welchem trip bist du eigentlich im moment wenn man sich so deine signature durchliest :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • vgl. "sind metallica rechts " @ god...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • alles hat sich in jemanden verschossen den man fast nie sieht, und jetzt versucht ihr euch gegenseitig zu trösten. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ok, ich kann auch noch damit anfangen : Weil ich Streß mit den Eltern meiner Freundin hatte, geh ich jetzt auch nimmer zu ihr, und wir können uns logischerweise nich mehr so oft sehen :] aber is wortwörtlich halb so schlimm!! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!