Metallica-Doku!!!!!!!

  • Ich habe heute um Neun auf den Viva-Nachrichten gehört, dass es bald eine Metallica-Dokumentation geben soll.
    Zwei Fimemacher haben die Jungs bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Album begleitet. Ebenfalls soll James Entziehungskur Thema in der Doku sein.
    Wie die Doku erscheinen wird, wurde leider nicht erwähnt.
    Vielleicht im KINO? :guitarist: :rockdevil: :drummer: :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wär echt kewl! Wenn das jemand rausbekommen würde... hammer! Aba im Kino? Ich glaub net... passt net soo zu ihnen!

  • auf metallica.com steht alles ganz ausführlich in den dortigen news....die filmen die schon ein jahr lang (solange sind sie ja mittlerweile auch schon im studio :kotz: )


    wie lange dauert daas denn noch, die brauchen ja mittlerweile jahre um ein album fertigzustellen X(;(:(

  • warscheins machens die ganze zeit unsinn anstadt zu arbeiten ich mein man muss sich ja erzählen was die lieben kinderlein wieder angestellt haben dann is ja auch noch wichtig was gestern im fernsehn kam und was es zu essen gab dannn gibt s ja auch bestimmt bald bei jemanden einen neuen teppich über den man stundne debatiern kann und
    das neue buch von xx is ja auch so spannend und eigentlich will am ja jetzt fahrad fahrn unn neT arbeiten oder BOAAAAAAH was ich letztlich fürn einen bären erlegt hab hey da vereckst und wie bereit ich den am besten zu
    bla bla wie alle anderen menschen auch
    ARBEITEN!!!!!!!! :D

  • *g* Ich find das is eigentlich n gutes Omen wenn sie so lange im studio sin... als Met das letzte ma so ne Pause eingelegt hat kam danach Load! Wenn das wieder so wird... boah! :guitarist: :drummer: :rockdevil::headbang:

  • :rockdevil::rockdevil: Hoffe es kommt bald was! Bin echt ma gespannt was sie so geleistet ham! Leaf Clover soll ja ne Studioversion drauf sein! Is ja schoma nich schlecht! Find das Lied ziemlich gut! Überhaupt hör ich zur Zeit en haufen Livelieder von Metallica! LIVE SHIT!!! so goil! OBEY YOUR MASTERRRR! :rockdevil:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Das "boah" war super positiv gemeint! Load rockt sowas von... Aber es wird ja, wie Marlo sagt, was womit keiner rechnet... ! Aber mit Ja Rule? Das find ich so zum kotzen...!

  • Ich weiss zwawr nicht ob ich des darf,aber MEt stören sich ja auch nicht an den fuckin rulzzzz,also,das schreib lars übers neue Album(klingt irgendwie beruhigend):
    WE are going back to work on the next Record and its gonna be a wild fuckin ride!!!We are gonna push our musical boundries and horizons to the limt(jat er das nicht schonmal gesagt:),make this more on every Level humanly possible!
    Ich meine er ist GEschäftsmann,aber er verarscht doch keine metclub members,oder???

  • Kirk hat ja auch mal gesagt das sie sich mal anhören werden was bei den Fans am besten angekommen ist und das mag ja schonml was heißen es wird sicher gut !Metallica sagt ja auch das sie es lieben Kritiesiert zu werden und das das so´gar ihre Fans machen!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!