Hip Hop und Metal

  • Also, ich war jetz mal in ´nem HipHop-Forum und hab mal was gepostet, und die reaktion wird euch mit Sicherheit überraschen, aber lest selbst:



    Metallica (das bin ich :D )


    Metallica ?


    Hey, sers Leute !


    Ich wollte euch mal über erue Meinung zum Thema Metallica befragen ! Wie findet ihr die Musik, die Typen, kennt ihr sie überhaupt ?! Ich meine, das passt hier am besten hin, also, antwortet bitte, interessiert mich !


    ---


    tukle


    Ich find Metallica cool...


    Ich bin auch der Meinung, das es nix bringt, wenn man musiktechnisch Scheuklappen aufhat...


    ---


    Amper


    ich finde Metallica und überhaupt hadbangermugge nich so doll!!!
    Aber ist immer noch besser als so ne neumodische kacke wie limp bizkit und oder slipknot...
    aber jedem das seine...


    ---


    roycter


    die jungs machen ehrliche musik,das ist das wichtigste


    ---


    simmel


    Die neuen Sachen sind mir alle zu sehr auf POP ausgelegt. Frueher war das mal ne richtig geile Band! RIP Cliff Burton, the best Bass player I've seen!!!


    noch was, wenn du mal richtig harte Scheisse hoeren willst, check mal S.O.D. war frueher einer meiner Favourites


    ---


    niteguard


    uij, du hast mal s.o.d gehoert?!?!
    lustitzsch.... *gg*


    zu metallica moecht ich die *garage days ep* ans herz legen!! klasse teil!



    net schlecht, oder ?! :]

  • Tjo, mich überrascht das aber nicht wirklich!! Ich kenne viele HipHopper, die auch Metal hören! Ich habe einigen den Metal näher gebracht und gezeigt und habe 2 sogar komplett von HipHop weggebracht!! :D
    Aber andersrum kann ich nicht so positiv über Hip Hop sprechen!! Alleine der Name schon! tse.
    Diese ganze scheiss HipHop-Kultu geht mir sowas auf den SAck und is total lächerlich! Die Kleidung, die Sprache, die Texte der Lieder sowieso: "Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen"! :kotz:
    Naja, ich sach immer jedem das seine, mir das beste!! :finger::rockdevil:

  • Naja, ok, dass war ja meine Rede. Welches Forum war das Scary?


    Ich habe auch Hip Hop Cd´s und ich schäme mich deswegen nicht. Ich würde die wieder kaufen.


    2Pac und Busta Rhymes und BReal, Puff Daddy ist wohl verschärft!!!

  • He das war doch nur ein Gag! natürlich hör ich kein 2Pac und so einen Schlonz! :D



    Aber ich hab Run DMC, Beastie Boys (alle) und Cypress Hill. Würd ich aber vermutlich auch nicht mehr kaufen. Bis auf ein paar.


    Hier der Link vom Forum: http://www.mzee.com/forum/


    Am Besten mal in Der Suchmaschine "Metallica" oder "Heavy Meatl" oder so suchen! Im Thread "Harte Couch" labern sie auch darüber.

  • und von deinen "Favs" :D kann ich nur den ein oder anderen Beasty Boys song hören
    "listen all of you, it´s a Sabotage" das vidio ist der HAMMER!!!!
    moment anderer thread :D

  • Aber die reaktion im Forum war schon OK, jeder hat seine persönliche Meinung gesagt. Und da kam ja nix von ieeee MEtal oder so,...oder?
    Ich sage:Jedem das sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • du meinst, es war nicht so wie es hier wäre wenn ein hip-hoper kommen würde und sowas fragen würde :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Wenn das passieren würde dann würden glaube ich viele austicken :D :light:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja ja sowas hab ich in der klasse X( spielt seit 4 jahren gitarre und weiß nicht was das für eine is. er spielt auf weichen plecs und meist nur was von den peppers. und er meint heute zu mir ob och schon mal geister beschwörung machen würde weil ich ja fast schon ein satanist wäre :shottie:

  • Oh man, unterbelichtetes Volk X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von TheGodThatFailed
    du meinst, es war nicht so wie es hier wäre wenn ein hip-hoper kommen würde und sowas fragen würde :D


    *schaumVorDemMundBekomm* :D

  • Ich glaube wir wären ziemlich tolerant :D *scheinheiligtun*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ah, sowas hasse ich aber auch, aber zu so´nem Deppen kann man da sowieso nix mehr sagen ausser "jaja und gut is" Bei sowas is sowiesozu spät, Vorstellungen wie ein kleines Mädchen aus der 5. Klasse...(ah, das könnte man natürlich auch sagen) :D

  • mich ßberrascht das ganze auch net sonderlich, ich kenne ne Menge, die HipHop hören, aber eben auch new Metal, so was wie Korn oder Tool oder auch Soulfly...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!