Ey ist jemand von euch im Metclub?
Ich habe nämlich So What Ausgabe 9:2 noch nicht bekommen!!! :shottie:
Hab ich es nur nicht bekommem?? Oder wartet ihr auch noch
So What Issue 9:2
-
-
-
Also, ich habs bekommen und die ist echt ziemlich geil. LArs, Kirk und James labern über die Zeit wo James in der REHA war. Da kamen so Sachen raus wie: Wir wussten nicht wie es weiter geht / James hat sich nie gemeldet war komplett verschwunden / James selbst hat mit dem Gedanken gespielt alles hinzuwerfen, etc....
Man erfährt ne Menge übers letzte Jahr, ziemlich persönlich das ganze.
-
...also i war gestern im metchat und auch fixxxer moderator von poor posting me forum hat gemeint das das neue so what magazin gerade in arbeitung ist.
-
@seb
Wann ist die denn bei dir eingetroffen??
Ich warte und warte und warte...
Wahrscheinlich hat meine die f*** Post verschlamt!!
Normalerweise müsste die ja ziemlich gleichzeitig kommen -
Original von seb
Also, ich habs bekommen und die ist echt ziemlich geil. LArs, Kirk und James labern über die Zeit wo James in der REHA war. Da kamen so Sachen raus wie: Wir wussten nicht wie es weiter geht / James hat sich nie gemeldet war komplett verschwunden / James selbst hat mit dem Gedanken gespielt alles hinzuwerfen, etc....Man erfährt ne Menge übers letzte Jahr, ziemlich persönlich das ganze.
hmm, kannst du das mal (auszugsweise wenigstens...) enbissl schildern, was darin stand ?!
-
Geeenau! Wie wär's mit nem kleinen Newsletter?!?!?
-
Ja, ich werds mir nochmal durchlesen und denn in die News packen.
-
dankeschön ! :bier:
-
ja genau, das würde mich auch interessieren :))
-
morgen (?) is ja dann hoffentlich die brandneue Version von Metallicamp.de on, dann haben wir auch wider frische News, und noch zusätzlich das - Hammer ! :))
-
Mensch, das sinn ja neuigkeiten! Dann kann ich ja gleich mittem Saufen weitermachen!
-
ja paßt dann schnei ma uns gleich zammen um okey????? :bier: :bier:
-
Ähhhh, Seb? Hab ich da jetzt was falsch verstanden??? IN dem Newsletter stand doch jetzt nichts aus dem So What! Oda??????
-
was´n Newsletter ?
-
Du wirst doch wohl wissen, wat nen Newsletter is!
-
Newsletter = Neuigkeiten
aber das meinte er sicher nicht -
natürlichz weiß ich, was ´n Newsletter is - aber ich wusste nich, dass es hier ´nen Newsletter gibt ! :nixweiss:
-
ooooooohhhhhhhhhhh man.....
schau mal auf die neue start seite, und vorher hat das doch auch jeder gefunden
-
Wer weiß, wie er hier immer rein kommt!
-
ups :O , naja, mir is das nie aufgefallen...Newsletter turnen mich halt eigentlich nich soo an..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!