die besten Band aller Zeiten

  • Die Hörer des amerikanischen Radiosenders "ksjo92" wählten die besten Bands aller Zeiten. Hier die Top-Ten-Liste:


    1 METALLICA
    2 LED ZEPPELIN
    3 AC/DC
    4 OZZY OSBOURNE
    5 AEROSMITH
    6 VAN HALEN
    7 PINK FLOYD
    8 TOOL
    9 BLACK SABBATH
    10 JIMI HENDRIX


    :headbang::headbang: :rockdevil: :rockdevil:

  • Interessant, interessant... :skeptisch:


    man sieht, daß das nur die Hörer waren und keine Experten, denn
    1. Metallica auf Platz 1? sie sind ja wirklich der hammer, aber in ihrer zeit waren led zeppelin mindestens genauso gut
    2. Jimi Hendrix ... Band ? Vielleicht meinen sie die Gypsys usw., der hatte ja einige begleitbands
    3. wo ist deep purple ? die waren mit led z. begründer des hardrocks

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • black sabbath könnte meiner meinung nach ein bisschen weiter vorn sein

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • is halt immer Geschmackssache, Led würde bei mir gar nich auftauchen, weil´s einfach nich mein Geschmack is - frag mal vic nach seiner Liste - die Hälfte der Bands kennste da erstamal nich :D ne, aber bei mir würd auch Metallica ganz oben stehen :]

  • Ja so muss es sein - Metallica auf 1. Es wundert mich nur dass Ozzy noch VOR Black Sabbath rangiert.



    Ausserdem fehlt Megadeth.!.



    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • das muss ja nun wikrlich jeder für sich selbst entscheiden, ob nun Depeche Mode, Metallica oder Judas Priest auf der 1 steht - das geht nunmal nach dem Geschmack - nach was für Kriterien will man denn sonst entscheiden ? Plattenverkäufe ? Dann wären die ganzen Kommerzheinis a la Jackson und Spears auf der 1 !!! Und die Musik muss halt jeder für sich selbst entscheiden ! :]

  • es heißt aber BANDS und nicht pop-entertainer ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Das ist ja auch keine persönliche Liste, sondern eine Gemeingültige, Scary! Bei mir würde z.B. auf keinen Fall Pink Floyd drinstehen (ich hasse PF 8) )


    He und Tool ist wohlauch nur bei den Amis richtig groß, oder?

  • das wollt ich ja damit sagen : Man kann keine allgemeingültige Liste für so was erstellen, wer is der beste blablabla ...deshalb finde ich die quatsch :bier:

  • is doch kack egal.is doch einfach cool wenn metallica da auf platz eins is.ganz egal ob man nach sonner liste gehen kann oder nich.
    :guitarist: :kotz: Smou

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!