Bon Jovi (Hard Rock/Pop Rock)

Original von Bass
    gehören zu meinen hass bands - das ist rock für 14 jährige girlies(hat jetzt nichts mit sexismus zu tun) die dann sagen können "ich höre rock"...einfach nur putzig :kiss1:

ICh musste gerade aus ihrgenteinem Grund an Tokio Hotel denken. Weiß auch nicht warum! :sabber:

• Also bon Jovi taugt mnir so für zwischendurch schon!
    Is nix was ich mir pausenlos anhören könnte, so wie Rammstein, Met oder CoB aber so für ab und zu ne feine Sache!

Original von seb
    Allein schon auf die Gefahr hin, dass sie it's my life spielen würde ich da nicht hingehen

allein schom auf die gefahr hin das sie irgendeinen ihrer songs spielen würd ich da nich hingehen.

• Männer nicht gleich aufregen. Kann mir jemand sagen ob es von Bon Jovi ein Bootleg vom Konzert in Stuttgart diese Jahr irgendwo zum Download gibt?
    Meinem Kumpel seine Frau war dort und die hätte es gerne. Die Meinung von ihr ist so :sabber:

Meine eher so :kotz:

Aber was tut man nicht alles für Freunde

• Bon Jovi geht so, hab nix dagegen und It's my Life und Livin on a Prayer und Have a nice day kann ich mir alle paar wochen mal anhören...öfter aber auch nich

• Ich weiß echt nicht was einige haben. Bis zur Keep The Faith waren Bon Jovi ja wohl Garanten für richtig großen Stadionrock. Ich höre gerade beispielweise Blood On Blood und das Stück is einfach ein Knaller, eine Hymne.

Leider haben Bon Jovi das Niveau von New Jersey danach nicht mehr erreicht, bzw. sind zur richtigen Pop Band verkommen, die darf man hassen, da habt ihr Recht! :D

• hört auf den mann :D

slippery when wet und vor allem new jersey gehören einfach mit zum besten, was das genre hervorgebracht hat

Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

• also die fruehen bon jovi taugen mir auch, hoer ich auch ganz gerne mal alleine an ( zu zweit machts aber mehr spass :D )

bei den neueren sachen gehts mir wie den meistn hier, ist einfach zu popig. deshalb hoer ich mir die neueren sachen auch nicht an

• Bon Jovi sind meine absolute Lieblingsbband, einfach geniale Live Musiker, sind live noch besser als Metallica!

• Ich höre sie ab und zu auch mal ganz gerne.
    ... wenn der Schmalz so richtig schön durch die Box durchtrieft.... :D ... damit machen sie Elvis mächtig Konkurrenz, finde ich. :D

• naja. . .

einige songs sind ja echt ganz cool aber wie dark angel schon gesagt hat diese 0815 schlüpferstürmer sind nicht wirklich mein sound

• naja, auf jeder neuen Platte gibt es 4 oder 5 geile Songs.

BonJovi sind echt super livemusiker. Machen eine Supershow und die Stimmung ist jedesmal genial

Original von Mr.Buckethead
    Jetzt machen Bon Jovi ja nur noch kacke, aber z.b. die Keep The Faith war ein absolut geiles Album.

naja also die bounce war ja noch ok aber die have a nice day und keine ahnung wie die ganz neue heißt sind kacke.

Also sowas wie wanted dead or alive oder living on a prayer kommen auf jeden fall richtig cool.

Also Bon Jovi wurde leider richtig vom Mainstream zerfressen allein die Preise für Konzerte sind unnormal.

• Also wenn man überlegt das Bon Jovi mit einer Bombastischen High Tech Bühne kommen und 2 1/2 bis 3 Stunden eine Hammer show machen, dann sind 70 Euro schon ok. ich würde auch 100 Euro zahlen.
    Und das Bon Jovi schlechte Konzerte machen kann man selbst als Bon Jovi Hasser nicht behaupten.

• Hat jemand Bon Jovi letztes Jahr gesehen bzw. ein Ticket für 2011??? Ich hab sie zuletzt im Juni 2010 Jahr in Paris gesehen und es hat sich zu 100% gelohnt. War echt sehr, sehr geil!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Fear Factory
    Fear Factory
    15.09.2026 - 21.09.2026
    Tickets ab € 44,00
  • Drowning Pool
    Drowning Pool
    20.06.2026 - 23.06.2026
    Tickets ab € 36,49
  • Opeth
    Opeth
    07.08.2026 - 07.08.2026