na, von da an, wo ich gepostet hab ! ![]()
besser als nix, in unserer Zeit muss man sich ja als Metaller schon über Weichspül-Rock freuen, nur weil die selber schreiben und noch Instrumente benützen... ![]()
na, von da an, wo ich gepostet hab ! ![]()
besser als nix, in unserer Zeit muss man sich ja als Metaller schon über Weichspül-Rock freuen, nur weil die selber schreiben und noch Instrumente benützen... ![]()
habs gemerkt, schreibs doch einfachshalber immer dazu
Und war doch ganz gut, Lining On A prayer gefällt mir in der Version sehr gut.
und besser als ewig diese Hochrechnungen anschauen
yep, war ganz witzig
Und diese Hochrechnungen kann ich auch nimmer sehen; ich will gar net wissen, wieviel treue, alte Parteianhänger heute an nem Herzinfarkt verreckt sind ! ![]()
was amn Bon Jovi mal zugute halten muss ist dass sie ihr Ding seit ca. 20 jahren konsequent durchziehen, ohne große Experimente und trotzdem klang´s immer Aktuell, so z.B. das neue Zeug (nein hab das album nicht
) klingt eigentlich immernoch wie in den 80ern aber ohne verstaubt zu klingen....versteht einer was ich mit diesem Kauderwelsch sagen will? ![]()
Nö
Es klingt irgendwie 80-er mäßig und ist trotzdemaktuell ![]()
es klingt einfach ned alt....mei ist das so schwer zu verstehen?
Ich kenn nur paar neuere bekanntere Lieder und Ansätze aus paar alten,ich versteh schon in ungefähr meinst,typisch bon jovi-mäßig aber trotzdem modern.
ja, sie machen halt immer ds gleiche, aber die Frisur is nich mehr so doll wie früher
naja, so Anfang der 90er war sie aber echt nich schlecht ! ![]()
Bon Jovi rocks! ![]()
Natürlich nur für diejenigen, die auch die alten Alben schon mal gehört haben. ![]()
z. B. mal das Album "Slippery When Wet":
ein Meilenstein der Rock-Geschichte! :]
(und wehe, es widerspricht mir da jemand
)
Lieder wie:
Let It Rock, You Give Love A Bad Name, Livin´ On A Prayer, Wanted Dead Or Alive, Raise Your Hands,.... scheiße, das ganze Album rockt. ![]()
Auch genial: "New Jersey" (praktisch die Fortsetzung von SWW
)
Also, zieht euch mal die alten Scheiben rein, dann seht ihr mal, wie Bon Jovi abgehen! Wie gesagt, nur für die Leute, die Bon Jovi erst seit "It´s My Life" kennen und denken, sie kennen sich aus (nichts gegen euch :D)
PS: Keep The Rock N´ Roll On Living!
Wer sich so für den Kommerz verkauft hat es nicht verdient angehört zu werden ![]()
Na ja, toll find' ich die ja nicht gerade.
Es gibt natürlich auch tolle Lieder. Z.B. die oben beschriebenen Lieder "You Give Love A Bad Name" oder "Livin' On A Prayer" sind erste Sahne.
Auch "Always" (ihr könnt ruhig lachen :D) finde ich klasse.
Trotzdem würde ich An - Chovi nie zu einer meiner Lieblingsbands erklären!
Die letzten zwei Bon Jovi Scheiben waren ziemlich scheiße. Das beste Bon Jovi Album ist für mich "These Days", weil es nicht so schnulzig ist wie der Rest und einen ziemlich depressiven Unterton hat. Hört euch mal so Zeuch wie "My Guitar Lies Bleeding In My Arms" und "Diamond Ring" an - einfach nur genial.
QuoteDas beste Bon Jovi Album ist für mich "These Days", weil es nicht so schnulzig ist wie der Rest und einen ziemlich depressiven Unterton hat.
Ja, das Album sprüht nur so vor Depressionen. ![]()
Aber drum gefällt´s mir auch sehr. Vor allem, wenn´s einem selbst grad scheiße geht.
"These Days" gehört auch zu meinen Lieblingsalben neben "Slippery When Wet" und "New Jersey". ![]()
QuoteOriginal von FrayedEnd
Wer sich so für den Kommerz verkauft hat es nicht verdient angehört zu werden
na dann dürften wir ja alle nicht mehr metallica hören
um der kommerz-sache mal wieder ein wenig futter zu geben
@topic - bon jovi sind gar net schlecht
wie The Game schon sagte : die slippery ist verdammt gut !
"living on a prayer", "you give love a bad name", "wanted : dead or alive" - das sind echt hammergeile songs
jetzt vielleicht nicht unbedingt mit "angel of death" oder "whiplash" vergleichen... ![]()
Hier mal meine theorie:
Bon Jovi = Best Rock Band ![]()
Metallica = Best Metal Band ![]()
Und beide Bands gehören zu den wenigen Rock/Metal Bands, welche "die Zeiten überdauert" haben.
Sicher gibt´s noch andere großartige Gruppen (AC/DC, Rolling Stones,,...), sind halt auch schon Legenden. ![]()
Tja, die zwei sind halt meine Lieblingsbands und mir gefallen die alten (Metallica: KEA, Ride, MOP,.. / Bon Jovi: Slippery, Jersey, Faith,...) wie auch die neuen Platten (Met: Load/Reload, St. Anger / Jovi: Crush, Bounce, TLFR).
Klar sind die neueren Sachen nicht mehr so, wie sie manche gerne haben wollen ("die guten alten Zeiten"), aber vielleicht gefallen sie mir dadurch immer noch, da sich die Bands seit ihrer Angfangszeit stetig weiterentwickelt haben.
Wie gesagt, ist halt meine Meinung/Theorie zu dem Thema.
Wen´s nicht interessiert.............. ![]()
![]()
PS: Keep The Rock N´ Roll On Living ![]()
![]()
QuoteOriginal von el_fakir
na dann dürften wir ja alle nicht mehr metallica hören
um der kommerz-sache mal wieder ein wenig futter zu geben
Ich bin aber der Meinung das sich Metallica nicht dem Kommerz verschrieben haben,ausserdem hab ich metallica ja shcon gehört,somit muss ich sie ja nicht mehr anhören....aber wozu sollte ich mir jetzt bon jovi anhören?Weil er vor 10 Jahren 3 gute Lieder geschrieben hat ![]()
Muahahahhaha.........diese neue unplugged langsam shit kacke platte is total fürn arsch...
die einzige gute platte (mit annehmbaren solos) war die "keep the faith" die wurde ja auch von bob rock produziert....danach war alles fürn arsch
Ist euch schonmal aufgefallen das die Jovi Soli klingen wie die von Manowar?Ehrlich ![]()
zB?
Eigentlich alle Gitarren Soli die in den Charts rumfleuchen...z.B. diese GZSZ tuse.wie heisst sie noch gleich...ich hab das gefühl da gibts einen gitarristen der für den ganzen pop mist die solie aufnimmt....so klingen die dann auch,vielleicht war das bei bon jovi früher anders aber mittlerweile sind sie echt laaangweillig...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!