• :( Scheisse stimmt ja SCARY GUY! Wie konnt ich das vergessen? Hey :( könnt ihr mir nochmal verzeihen?

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Zitat

    Original von SadButTruer
    :( Scheisse stimmt ja SCARY GUY! Wie konnt ich das vergessen? Hey :( könnt ihr mir nochmal verzeihen?

    Nein! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Brenne, Hexe! ;) :D

  • Den könnt ich nich frei zeichnen! ;( Gib's zu du hast die Schablone daheim! :D:D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • :] Ich glaub ich hab das ding auch überall,mein ganzer proberaum ist voll mit den dingern,in farbe die bei Schwarzlicht lkeuchtet,dann hab ich noich die schwarze flagge,und auf schulsachen so oder so,man muss ja farbe bekennen :D ,ich glaub auf meiner schule hassen mich viele dafür :] 8)

  • Zitat

    Original von SadButTruer
    Den könnt ich nich frei zeichnen! ;( Gib's zu du hast die Schablone daheim! :D:D


    Wie oft soll ich denn noch erzählen das ich die Live Shit hab. Freihand hätte ich das bestimmt schon hinbekommen, nur nicht so gut

  • He Sadbuttruer, was heißt das nicht in allen Boxen das gleiche drin ist? Das hoff ich schwer, für 280 Mackk!!


    Was ich noch sagen wollte, ganz nebenbei:


    AUS DU FUXXX!!!! :D:D:D:D:D

  • das in allen nicht das gleiche drin ist könte heißen dass z.B. in einer der snake Pit aufkleber drin ist und in der anderen ein Back Stzage Pass, in meiner 2nd Hand scheiße :D war weder das eine noch das andere drin

  • Siehst du VIC!!! Hättest du sie gleich original gekauf, würdest du jetzt mit dem Aufkleber auf dem Auto rumfahren und nicht der Typ, der dir das Teil verkauft hat!


    Auch wenn es dir aufgrund deiner landsmännischen Herkunft schwerfällt:


    SCHBAARE BRING NIT IMMER EBES!
    :finger::finger::finger:


    Schön gsagt gell!


    Aber mal ernshaft, ist in jeder Box was anderes drin? Überaschungseìmäßig?


    Spannung, Spiel und Spaß für nur 300 MAKKK?? Whoah geil!

  • na, ich wollte ja eh nur die Videos und die CD in dieser Totschicken Box (also die Bix sieht auch mal geil aus, aus metall wär sie noch geiler gekommen)

  • Genau aus Riffelblech coooool!


    Wie meine nächste klampfe (Falls ich nicht noch 100 andere Geile seh). Irgendwann kauf ich sie alle! Alle Klampfen der Welt. Dann steht ihr dumm da!!! Yeah.


    "Hei komm etz PMC, verkauf mir doch die ESP KH-3."


    "Pfff hab ichs nötig? Hinweg mit dir!" :finger:


    Wie ist das jetzt mit der Box, was ist jetzt drin?
    Ein Aufkleber, eine Schablone, oder ein Drumstick von Lars (den Scheiss werf ich gleich weg, dass kann ich Euch sagen, bäh!) :shottie:

  • Also drinne ist


    -Maxico City ´93 3 CD´s
    -San Diego ´93 2 Videos
    -Seattle ´89 2 Videos
    -Buch, mit vielen vielen Fotos und Briefen und so zeug
    -Scary Guy Shablone
    -Backstage Pass/Aufkleber


    soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare