• Damals war es aber noch billiger oder?


    Der wahr Grund ist: Nur wenige Leute sind so scheisse wie ich, das sie einen NTSC Videorecorder kaufen um die LiveShit anzugucken. NTSC war damals kein Standart.
    Oh Fuck, was mach ich eigentlich ;(;(;(:D:D:D


    Brauch jemand eine Live Shit? 700 Mark! Ist noch ein JVC Videorecorder mit drin ! Kleines Schnäppchen eben!
    Oh Fuck!!! :D:D:D

  • mmhhh.... liveshit ansich bräucht ich auch ma aber ohne nen Videorek. dazu :D Meiner kann das nämlich spielen 8)

  • bei ebay haben sie gestern eine für weit unter 200 € verkauft, grübel, hm eigentlich auch sau teuer, 150 waren sie als ich das letztemal geschaut hab

  • wäre!!ÄHM,ich wess ja net ob ihr es wisst,aber die live shit gibts immer noch neu zu kaufen,also warum ebay???
    Und wenn etw. über so viele Jahre NEU verkauft wird ist das echt kein sammlerstück,und man kann ja wohl nicht sagen das alles was teuer ist sammlerwert hat!Wenn du dir nen PV für 5000€ kaufts ,ist das auch kein sammlerstück!
    ICh hatte mal nen Video wo Met mit Queen die Abschieds Tour von Freddie Mercury gespielt haben,das hatte sammlerwert,damals(vor 6 Jahren)war ich aber noch kein Met Fan,auf der Kassette ist jetzt Robin Hood HElden in Strumpfhosen :O 8o:(X( :baby: :(;( :O :skeptisch:;( :O
    ICH IDIOT!!!Ich könn t :kotz: und mich :shottie: bis ich :tongue: wäre!!!

  • hey, das waren € also auch 300 DM


    und wegen dem Sammlerwert. VERDAMMT DAS TEIL IST LIMITIERT. Ist das so schwer zu kapieren, es gibt nur eine einzige Auflage, nur die Bestände sind halt noch nicht komplett verkauft weil es nicht so viele Irre wie PMC :D gibt die da 300 Lappen hinlegen

  • Also Live : Shit rockt bestimmt aba ich seh wirklich net ein dafür 300 Scheinchen auf'n Tisch zu legen.... Ich meine geht das net billiger? Ham die Jungs es sooo nötig?

  • Es ist doch so:


    Auf allem steht Super rare Limited Bonus Sonder Goldedition.


    die live shit ist schon limitiert, aber die haben so viel produziert davon, dass sie nach 10 Jahren noch nicht ausverkauft ist. Im Prinzip ist ja auch jede CD Auflgae ein Sammlerstück, denn es werden auch immer nur eine bestimmte Anzahl produziert.


    aber ist schon ok, ich merk schon dass ihr tierisch neidisch auf meine geniale LiveSchit Box seid. :finger:

  • Ich hab sie selber,und kann sie mir jetzt schon anhören :P:P:P
    Und die Kostet soviel,weil sie soviel wert ist,überleg doch mal:
    3Vidzzz=120DM
    3Cds= 120DM
    Bootleg,gross in farbe=30DM
    Scary Guy Schablone extrem kultig=20Dm
    Macht,ähhh,mmmmhhh,also,macht genau290,oder?Der rest ist verpackun :D

  • Was heisst Schablone? So ein Teil zum Malen??? :D


    Gibts nicht noch so ein Snakepit - Aufkleber?


    Als Schüler kannst du das stecken! Oder du bist reich (wie Frayed End!) :D

  • ihr seit mir lustig,das war ein halbes jahr taschengeld!!!
    Und nen aufkleber gibts auch,der war jetzt aber nicht so gewichtig als das er meine tolle statistik über den Haufen werfen könnte.
    Ich will nen aufkleber von der spider graphic von kirks gitarre,für meine klampfe,aber sowas machen met ja net...

  • Die Live SHit beeinhaltet: Die 3 Live CD's dich unbedingt einzeln wo herbekommen will! Die 3 Live Videos, Das Tourbook mit vielen coolen Met Pics. der Karton und wenn sie nich fehtl die Sprayschablone von dem ähmmm. Was is das eigentlich für nen Ding! Nen Schädel halt der blutet mit 2 überkreutzten Speeren?? Kostet wenn man es bei amazon bestellt 140 EUR? Sowas glaub ich! Schon ne Menge! Denk abba auch nich das es soooo nen Sammlerstück is! Bei Ebay kriegst es oft! Halt nich imma ganz komplett! Ich werd sie mir holen wenn mein Sold aufgebessert wird! Ab April dann Soldstufe 3 *juhu* :headbang::rockdevil:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare