• hab mir heute die LIVE SHIt bestellt.

Gerade eben hab ich nochmal nachgeschaut und den Zusatz
    "Videos sind im NTSC- Format" gelesen.

Kann ich die Videos auf nem normalen Videorecorder abspielen, oder muss es was Amimässiges sein?

Wär scheisse, für fas 300 Flocken!

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Also die Amis z.B. haben ja NTSC und wir dagegen PAL. Etwas ältere Videorekorder unterstützen NTSC glaube ich nicht aber bei den neueren müsste das eigentlich funktionieren. Wo jetzt genau die Grenze zwischen altem und neuen Rekorder ist kann ich dir aber nicht sagen.

• Ich denke ma Newstedt- Fan hat recht... auf nem neuen Player wird das kein Prob sein!

• Vor dem Drum-Solo oder wo? Ich hab' am Anfang vom Drum-Solo nur gehört, dass Jason noch leise das Riff von Led Zeppelin's "Moby Dick" spielt, vielleicht spielt's die Gitarre ja auch vorher und das ist es, was FrayedEnd meint.

• nene, nach dem Drum solo, wenn Kirk und Lars zusammen was spielen, so 2 minuten, Lars sagt ja auch davor "you guys know Deep Purple..."

• Vielleicht istder Name falsch,aber die Beschreibung ist richtig.Ich tabbe mal kurz an,dann wisst ihr was ich meine:
    E--0-5---5-5-4--2-4---4-5(repeat)--0--5-5---12--10-8-8- etc.(wird dan immer höher.
    Wenn Kirk auf die Bühne kommt,spielt er Dr.Gadget(mein Lieblings Theme!)

• Toll, jetzt musste ich mir 3 Wochen lang überlegen, ob die LiveShit ihr Geld wert ist. (280 märker sind auch nicht so wenig).

Jetzt brauch ich nen neuen Videorecorder.

Egal, hab jetzt nen JVC von 700 auf 400 Öro reduziert. Diese DVD Brenner brauchen sowieso noch ewig, bis die etabliert sind.

• Wurde hier glaube ich schon mal gesagt aber egal. Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie die Live Shit überhaupt nochmal rausbringen. Dann wär's ja irgendwie nicht mehr das Sammlerstück, was es zur Zeit ist.

• außerdem hätten sie es dan vor knapp 10 Jahren nicht schon limitiert veröffentlicht, hat ja recht wenig sinn etwas limitiert zu veröffentlichen, und dann ein paar Jahre später das dieng inner neuauflage zu veröffentlichen

• ????????
    Es wurde gesagt das es nicht sehr wahrscheinlich ist,das sie sowas rausbringen,ich hab doch bloß gesagt das es lustig wäre wenn sie es tun würden,dann hätte er umsonst nen Vid-rekorder gekauft!
    Ausserdem ist di Live Shit kein Sammlerstück!!!

• Das würde dich freuen, hä !? Der blöde PMC kauft einen Videorecorder! :finger::finger::finger:

Das Teil wird sicher nicht als DVD re-released. Egal sag niemals nie. Das wär echt ne Granate. :shottie:

Ausserdem brauch man nen Videorecorder immer wieder mal, hab ja nicht nur 2 Videos und will auch mal was aufnehmen.

Für 200 Euro macht man eh nichts kaputt, und der alte Videorecorder ist vor 3 Monaten abgekackt.

UND JETZT MACH MIR VERDAMMT NOCHMAL KEIN SCHLECHTES GEWISSEN FRAYEDEND!!! (finds ja selber irgendwie blöd)
    :finger::finger::finger::finger::D:D:D:D:D

Original von FrayedEnd
    ????????
    Es wurde gesagt das es nicht sehr wahrscheinlich ist,das sie sowas rausbringen,ich hab doch bloß gesagt das es lustig wäre wenn sie es tun würden,dann hätte er umsonst nen Vid-rekorder gekauft!
    Ausserdem ist di Live Shit kein Sammlerstück!!!

Ich meinte, dass das, was ich da oben geschrieben habe, sicher schon mal gesagt wurde. Damit meinte ich nicht das, was du geschrieben hast. Tz tz, da setzt man einmal einen Punkt anstatt einen Doppelpunkt und schon wird man missverstanden... Lustiges Volk hier. *g* Ich weiß ja nicht recht, was genau du dir unter Sammlerstück vorstellst aber ich sehe das schon als sowas an, seit der Veröffentlichung limitiert auf X Stück, Preis auch nicht gerade der billigste, ziemliches rares Material in der Box (ok, nicht mehr so rar, da das meiste schon im I-Net rumschwirrt) und am besten kriegt man das noch über ebay von Leuten, die ihre nicht mehr haben wollen. Also es hat in meinen Augen doch sehr den Anschein, als sei's was für Sammler, schon wegen dem Preis.

• @ Vic, ich woss scho!

'Es ist auf jeden Fall ein Sammlerstück. Finds nur komisch, dass es nach 8 Jahren immer noch verkauft wird. Also richtig rar kann es nicht sein.

Aus dem Internet will ich das Teil nicht, dann hat es keinen Sammlerwert für mich persönlich mehr.

Kann mich noch erinnern , als das Teil rauskam, war ich in der 5. Klasse oder noch jünger. Habs im Karstadt gesehen und gedacht: "Cooles Teil, aber manche haben echt einen Geldscheisser."

Und jetzt fast 10 Jahren kauf ich´s selber.

• heeh.
    na der grund das das noch erhältlich ist ist der das viele so dachten wie du damals, und es nicht gekauft haben, weils einfach zu teuer war

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Judas Priest
    Judas Priest
    17.06.2025 - 20.07.2025
    Tickets ab € 59,95
  • Kreator
    Kreator
    20.07.2025 - 22.07.2025
    Tickets ab € 59,95
  • Disturbed
    Disturbed
    01.10.2025 - 18.10.2025