Nightwish (Power/Wedding Dress Metal)

  • ein tag wo ich mein ganzes geld in cds stecke und ab sofort meine mutter anbetel um durch den monat zu kommen! *g*
    aber klar, ich freu mich! :]

  • dat stimmt! dann hilft nur noch: "mama? du, ich, ich, hab kein geld mehr! könnte ich welches bekommen? du weißt doch wie wichtig mir diese cd ist!" :D
    na ja, meistens klappts! und wozu hat man noch andere verwandte? :D

  • kommt die in allen ländern so spät raus?? ansonsten fahr doch in ein anderes land und kauf sie dir da!
    aber ich weiß wie das ist! ich warte auf velvet revolver und die zeit will einfach ncih vergehen!

  • weiß jemand wann die single rauskommt? oder is die schon draußen? ich hab im media markt schon geguckt und keine gefunden! hab auch im thread gesucht aber keine antwort gefunden! deshalb frage ich!

  • Die singele ist schon ne ganze Zeit lang draußen.


    Die normale Version ist am 03.05. rausgekommen und die Digipak Version ist am 17.05 rausgekommen.
    Insgesamt gibt es vier (!!!!) verschiedene Version von der SINGLE :fight:
    Unglaublich diese Abzocke, aber da ist ja immer nur das Management dran beteiligt, die armen Musiker können gar kein Wort mitreden. So ein dummes Geschwätz hört man wirklich überall in letzter Zeit von den Musikern.

  • okay thanx! werd dann wohl gleich noch mal bei media markt gucken und die richtig schön zusammenscheißen, wenn die nich da is!

  • zu den ganzen singleversionen: das sit ausschließlich die sache der plattenfirma. nuclear blast machen doch eh von allem 3 verschiedene special limited editionen mit anderen bonustracks usw..(wie z.b. bei we´ve come for you all festival edition oder wie das teil hieß von anthrax..) und nightwish sind ja jetzt auch bei denen unter vertrag,also kann man denen da keinen vorwurd machen. tuomas (der songwriter) hat dazu auch gesagt, dass er sich nichtmal sicher se,wie viele versionen von nemo überhaupt veröffentlicht werden und dass das die alleinige sache des labels sei, er kümmert sich nur um die musik.
    ich kanns kaum noch abwarten zum album,nach den reztensionen in den verschieden metalzeitschriften soll das album ja echt toll werden..

  • also ich hab meine meinung über nightwish nach ein parr gesaugten songs geändert, sie gefallen mir immer mehr. wahrscheinlich hol ich mir das album, aber contraband kommt da auch und wenn meine mutter keinen guten tag hat kann ich mir nur eins leisten :baby:

  • ich spar jetzt schon! is monatsende und ich hab noch 30€! tja schleim schleim bei mama, schleim schleim bei omi! nein so fies bin ich nich! man hat mich lieb! auch wenn ich und ihr nicht daran glauben können!

  • nix da! ich will die tacken am dienstag wieder ausgeben! weiß noch nich wo für, aber so bin ihc mal! hab ich geld inner tasche muss ichs ausgeben!

  • also ich hab bis jetzt noch genügend geld um mir beide alben zu kaufen :D nightwish hol ich mir aber auf jedenfall, in contraband hör ich ertmal rein. ich will once jetzt haben. menno,das hört sich alles soc tol lan,was darüber geschrieben wird..und wenn nemo nichtmal das beste leid sei soll,bin ich ja mal gespannt. besonders auf wish i had an angel und das indianer lied..tarja hat so ne schöne stimme :]

  • Zitat

    Original von RockChick
    nix da! ich will die tacken am dienstag wieder ausgeben! weiß noch nich wo für, aber so bin ihc mal! hab ich geld inner tasche muss ichs ausgeben!


    wir haben das selbe problem :D

  • hjaja ic hhab genug kohle! hihi! :D


    Aber was mich ankotzt sind die ganzen abklatsche wie Yandria ey also wirklich das mag ic hnicht können die keinen eigenen Stile machen
    oder wenigstens einwenig anders sein!? :skeptisch:


    Aber komisch das alle jetzt auf der Nightwish schiene mitfahren!
    Naja


    die ganzen vcivagucker sagen uh toll 1 monat später naja wird nichtmehr angeschaut!

  • Evanescence und Nightwish find ich nicht übel aus der Gothicmetal-Sparte mit den weiblichen Sängerinnen... aber z.B. Within Temptation find ich nicht mehr so prickelnd. Und naja, Amy Lee und die von Nightwish (hab den name vergessen, Tarja heisst sie, oder?) sind auch noch eine Augenweide...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare