Nightwish (Power/Wedding Dress Metal)

  • Keine Ahnung ob wir die schon hatten.


    Wie findet ihr die?


    Ich find sie ziemlich gut und außerdem steh ich auf Tarja.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Auf tarja stehen eh alle :D (ok hin und wieder zieht sie ne scheiß Fresse, aber wer tut das nicht :D )


    Zu nightwish hm, kann man mal hören aber zu mehr taugts bei mir nicht, dieser Opern gesang.....irgendwie klingt das in meinen Ohren komisch :D Pavarotti meets Slayer oder so

  • Hat wer das "Oceanburn" Album.


    Da sieht se scheisse aus.
    Aber z. B. Hammer Cover Juli 2002. 8o

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Also mein Geschmack ist es nicht, aber Musik können die machen. Die haben es schon drauf. Ach und die Sängerin sieht ganz gut aus.. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wirst jetzt ein nightwish fan :D dann besorg dir noch die anderen alben, allen voran wishmaster und angel fall first..hat schon wer das neue lied Nemo von denen gehört? das lief am wochenedne mal im fernsehen, ich finds eigentlich ok, ist son midtempo song, nur tarja singt eher "normal", im so gegen ende etwas opernmäßig (ich habs nicht ganz gesehen), ich hoff nicht, dass die lieder aufm neuen album nicht auch alle so sind. kauft sich wer diese singles? gibts ja in verschieden versionen mit je anderen bonussongs drauf

  • Naja mal sehen!


    ich werd mir mal die die es im Media markt gibt bnoch test hören!
    Ich finde nicht vile Bands mit Frauen gesang gut!
    Und ich freu mich das ich Nightwish entlich mal gehört hab und auch immer wieder hören werde!


    Aber ich kann nicht meine ganzes Geld nur für CDs ausgeben!hehe!^^

  • Quote

    Original von felix


    Aber ich kann nicht meine ganzes Geld nur für CDs ausgeben!hehe!^^


    ich auch nicht. ich tus aber trotzdem :D
    ich hab ne russische version von wishmaster, da is auch nochn livekonzert von moskau mti drauf.is zwar schlechte qualität, abers geht.

  • also mich hauen nightwish nicht so sehr vom hocker. ich muss zugeben, dass ich noch nicht so viel von denen gehört habe, aber bei den sachen die ich gehört hab, geht mir der gesang ziemlich auf die nerven. aber man muss sagen: musik machen können die und die sängerin kann mit sicherheit singen (für die oper geeignet), aber es ist halt nicht mein geschmack.

  • Naja darum gehts ja acuh! Jeder hat nen anderen Geschmack!


    Ich mag z.B. irgentwie fast jede Stimmlage von tief bis heftig hoch!!


    "sreeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmsss from the graaaaaveee" ^^



    Naja ich fahr morgen mal in den Mediamarkt !
    Vieelciht hol ich mir ja die Wishmaster!

  • Quote

    Original von felix
    Ist eben powermetal oder so mit Frauenstimme!


    Tarja könnte genausogut Iced Earth songs daddeln!


    Naja, bei Iced Earth is das schon wieder was anderes. der matt barlow war schon einzigartig, ich glaube nichts, dass Tarja die lieder genauso rüberbringen könnte wie matt. sie kann diese lieder mit sicherheit singen, aber bei matt barlow überkommt mich ein gefühl, das sie wohl nicht hervorrufen kann. der "ripper" owens schafft das übrigens auch nicht, und der ist nun wahrlich kein schlechter sänger.

  • jo aber Tarja hätte das potential das fast genauso rüberzubringen!
    Das der ripper das nicht schafft war mir klar!
    Die neue Scheibe ist auch shut!
    Barlow ist viel geiler!


    Ich meinte nur Tarja wäre auch gut für Iced Earth songs zu gebrauen!

  • Quote

    Original von felix
    jo aber Tarja hätte das potential das fast genauso rüberzubringen!
    Das der ripper das nicht schafft war mir klar!
    Die neue Scheibe ist auch shut!
    Barlow ist viel geiler!


    Ich meinte nur Tarja wäre auch gut für Iced Earth songs zu gebrauen!


    okay, gebrauchen könnte man sie dafür schon, da stimm ich dir zu. :D


    Aber warum war dir klar, dass der ripper nix taugt? ich find barlow auch besser, aber der ripper is so schlecht nun auch wieder nicht. die neue scheibe is mit sicherheit mit den barlow scheiben nicht zu vergleichen, aber ich find die dennoch ganz in ordnung.

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    Pavarotti meets Slayer oder so


    Also da hab ich was mit Sepultura und so nem Typ, ich glaub es war eh Pavarotti. Hört sich scheiße an, aber naja...


    das war übrigens ne zusammenarbeit bei roots bloody roots soweit ich mich erinnern kann...


    @ Topic: naja, nightwish is in ruhigen Momenten oder zum einschlafen recht gut... aber zum feiern oder so zu melancholisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!