http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
-
-
-
Wer schreibt sowas???????????
-
kenn ich schon ! Ein Klassiker !!!! Das is sooo geil, sooo zum totlachen, lesen, wenn nich schon längst getan !!!! Scary´s Spezialempfehlung !
-
Das ist ja der größte scheiss den ich je gehört hab!Direkt zum in die Fresse schlagen!!! :shottie:
-
Herrlich, da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben!! Naja, manche Leute haben halt echt langeweile und viel Zeit!!
-
hmmm
Ich hab so richtig kein Bock das zu lesen. Bin schon bei den ersten 3 Zeilen eingeschlafen.
-
Original von OrIoN
hmmmIch hab so richtig kein Bock das zu lesen. Bin schon bei den ersten 3 Zeilen eingeschlafen.
Vielleicht sollte man VORSICHT SATIRE hinzufügen ,damit die Leute in etwa wissen was auf sie zukommt......... -
Ist diese Seite echt also ich meine ob sie wirklich ernst gemeint ist,ich kann mir das nicht vorstellen!
-
hat sich schon selbst erledigt unten steht das die geschichte frei erfunden ist!
-
Jetzt frag ich mich natürlich wofür ich da oben "VORSICHT SATIRE " hingeschrieben hab............
-
Mann Leute, hallo :wink:
Das soll ne Parodie sein, auf all die kleinen Mädchen, die HIM hören, und denken sie wären jetzt voll die harten Metaller usw., weil´s in oder cool, oder weiß der Geier was is...das soll zum totlachen da sein, und.. ich hab mich köstlich amüsiert, auch, wenn die Geschichte erfunden is, mir tut dieses Wesen trotzdem leid
-
Net wahr???Man schwankt zwischen bemitleiden und auslachen....... ;(
Das blöde,unsere Workshop-drummerin ist fast genauso drauf.....meint sie hört Metal und hat in ihrem ganzen Leben noch nie Fade to Black gehört -
-
*thread ausgrab*, so, jetzt nochmal lesen, erfrischend, und ihr seid grad in der Laune dazu!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!