http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm

• Wer schreibt sowas???????????

But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page

pic049.jpg

• kenn ich schon ! Ein Klassiker !!!! :D Das is sooo geil, sooo zum totlachen, lesen, wenn nich schon längst getan !!!! Scary´s Spezialempfehlung ! :D

:rofl: :rofl: :rofl:

• Herrlich, da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben!! Naja, manche Leute haben halt echt langeweile und viel Zeit!! :D

• hmmm :skeptisch:

Ich hab so richtig kein Bock das zu lesen. Bin schon bei den ersten 3 Zeilen eingeschlafen. :kotz:

Original von OrIoN
    hmmm :skeptisch:

Ich hab so richtig kein Bock das zu lesen. Bin schon bei den ersten 3 Zeilen eingeschlafen. :kotz:

Vielleicht sollte man VORSICHT SATIRE hinzufügen ,damit die Leute in etwa wissen was auf sie zukommt......... ;)

• Mann Leute, hallo :wink:

Das soll ne Parodie sein, auf all die kleinen Mädchen, die HIM hören, und denken sie wären jetzt voll die harten Metaller usw., weil´s in oder cool, oder weiß der Geier was is...das soll zum totlachen da sein, und.. ich hab mich köstlich amüsiert, auch, wenn die Geschichte erfunden is, mir tut dieses Wesen trotzdem leid :D

• Net wahr???Man schwankt zwischen bemitleiden und auslachen....... ;(:D
    Das blöde,unsere Workshop-drummerin ist fast genauso drauf.....meint sie hört Metal und hat in ihrem ganzen Leben noch nie Fade to Black gehört :rolleyes::rolleyes:

• :skeptisch::D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!