• ich hab mir noch nen zweiten gezogen: south of heaven
    aber irgendwie haben die beiden songs das gleiche intro :rolleyes:


    und d´beim zweiten war der gesang wieder ned besser! und wenn der gesang ned stimmt kann ich mir des leider ned anhören, da kann der drummer noch so geil sein!
    und james hörte sich selbst in Seek&destroy nicht so blöd an, die stimme von Phil(so heißt der doch oder= hört sich irgendwie nach psychopat an :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Slippery when wet :D kauf dir das, ist genau dein Ding :finger: aber du weißt sicher ned was das ist :D
    So, Tom Araya hat ne kräftige stimme, hat nur nicht wirklich einen sinn für Melodie, aber was solls ist ja Thrash, solange er nicht growlt. Die Riffs sind der Hammer. Die Texte sowieso :D Leichen Ficken, Hölle, Satan, abgetrennte rümpfe toll
    Dance with the Dead in my dream
    Listen to thier hollowed screams
    the Dead has taken my soul
    temptation lost all control
    *sing*
    :headbang::headbang::headbang::headbang:
    zwar elends langsam aber einfach geil

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Junge, das is Metal !!! Und dann noch der gelcihe, wie ihn Metallica machten - und du hörst es nich wegen dem Gesang ! Jetz fängst du auch noch mit Bon Jovi an ! :]


    hab ich behauptet bon jovi wär mies? :D


    naja, bis auf ein paar stücke war der eher kaka, mich hat sein "ich bin ein topmodel"-getue ange :kotz:


    naja, istz halt ned mein geschmack :D
    @vic: wieso werd ich das gefühl nicht los dass du mich permanent verarscht? :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    naja, ich weiß ja nich, was du sonst noch so hörst ?! Anscheinend nur Metallica ? :skeptisch: A bissl wenig, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern, findest du nich ?!


    meinen horizont hab ich lang genug "erweitert", stellt euch vor, früher dacht ich mal 2Pac sei der coolste sänger und nelly htte das meißte talent :kotz:


    möge mir der metal-gott vergeben :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Da hilft wohl nur Metallica hören ;)
    Wir hatten mal ne Diskusion darüber wohl wo jetzt Doris steht,geht auf Jum In The Studio,da gibts ein Bild,sie ist nun im sogenannten B-Room


    ds is aber schon länger bekannt, du Schnarchnase ;) Da gab´s doch en Video (das erste glaub ich auf der jump in the studio website), wo lars das HQ vorstellt, und da auch doris im B-Room zeigt, da steht auch ein altes Metallica Bühnen Logo aus Ride - Zeiten ! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare