• jaja, und wollen die da drauf bleiben? MIt reißzwecken? Dranntacken? Draufnageln? Sekundenkleber? Die sind doch total schwer die mänen! Ob die überhaupt noch mit sonem ding nach oben schauen können?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sie brauchen ja nicht nach oben schauen


    sie müssen doch nur damit headbangen und ihren sound spielen :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • na und, und wenn schon, das hat doch nix mit musikalischen Fähigkeiten zu tun... :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wie alt ist James jetzt eigentlich? 39? Wenn ich in dem Alter graue Haare bekomme, ist es doch voll okay. :))
    1. Zeugen graue Haare von Weisheit :D
    2. Hat mein Vater schon mit Anfang 30 die ersten graue Haare, somit hätte ich ihm was voraus. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bei meiner geburt zählte meine Mum 3 graue haare! Kein scherz!


    Ach ja und noch 23cm sch....ne ich sags lieber nicht
    :smile2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • 23cm schweinsbraten im ofen, war schon damals ´n vielfraß :D


    Ohoho, anarchist was? :smile2:
    Naja, graue haare find ich eigentlich cool (Sean Connery style :D , the best james bond)
    Aber glatze stört mich auch!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ravanelli dürfte so um die 35 sein. Er war aber mit 25 schon komplett weiß!


    Mit dem Haarausfall hast du recht. Lieber mehr Weisheit als ne Billardkugel. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Na was dachtest du wieder mit deinem verdorbenem Gehirn???
    Tsts, immer nur an das denkt ihr!
    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was nicht ist kann ja noch werden :D
    *panik verbreit*
    naja, die glatze wird ja bekanntlich nur von der mutter weitergegeben, also besteht nur gefahr wenn onkelz mütterlicher seits mit bowlingkugeln auf den schultern rumlaufen!


    SCHEISSE! ALLE ONKELZ KAHL!
    *mit kopf gegen wand hau* :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare