Wird Jaymz grau?

  • Wie euch vielleicht schon auf der Jump in the Studio Site
    aufgefallen ist, bekommt Jaymz schon ein paar Bartstoppeln!!??


    Für alle die es nicht glauben...
    schaut auf die site :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • ehem *hust*
    den gleichen threads gibts auf metallica.com und nun hier????


    Naja, also mir ist nix aufgefallen, selbst bei "Hi" war die auflösung scheisse
    UPDATE: Ok ok, mein fehler, ich gibs zu, der alte sck ist grau geworden :(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • egal! Männer sind wie Weine; je älter desto besser! :D Und bei ihm trifft das sowieso zu! :love:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Männer wie Weine? :(


    Würde doch eher passen:


    Männer sind wie Bier:


    schön,gut aussehend,erotisch :D

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • je älter desto besser ? Also meines Wissens muss ja ein Wein einige Jahre reifen, um sein volles Aroma zu bekommen, aber nach ner Weile (15 Jahre +) wird er dann überreif, und wird immer schlechter... :D Je älter, desto besser...tztztz - ich fühle mich gekränkt ;(

  • hehe, manche mögen eben lieber die 80-jährigen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • James wird mal in Ozzyz Fußstapfen treten... :D mit dem alter noch auf der Bühne sein, und auch eine psychotische Sendung auf MTV senden...The Hetfields...
    Aber ich könnte mir eher The Ulrichs an the couch vorstellen... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wollen wirs hoffen! Mal sehen ob Cali dann vielleicht einen Song von Shakira covert! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ...ja, nur wird er die ganze Zeit auf Lars Couch sitzen und sich Football bei ein paar Bier anschauen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • James wird wahrscheinlich wieder seine netten "Heftchen" lesen! :shottie:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Dann kriegt er von mir persönlich eins auf n Deckel! :skeptisch:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Wobei ich nicht denke, dass es dann beim "Eins-Auf-Den-Deckel-Bekommen" bleibt! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • jaja :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • der wird mit Sicherheiot so ein terroristischer Opa, der vom Rollstuhl aus alle fertig macht :D


    "Bring mir mein Gewehr, verdammt nochmal"


    "Wo bleibt mein Kaffee?"


    "Verdammt, ich hasse euch alle"


    "Wenn ihr nich die Fresse haltet, kratzt ich euch allen die Augen aus"


    to be continued... :D

  • der wird nich nur grau sondern kriegt auch ne glatze am Hinterkopf. :D guckt euch nur mal das Video von Battery beim EMP-gig 2000 an... und Lars und kirks Stirnen werden auch immer größer.. in 10 Jahren laufen die wahrscheinlich eh mit Toupés rum :smile2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!