Rock- und Metalsendungen

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Stehst wohl nicht auf Schokoladig braun ;) ...


    Nein ich mag es intelligent und natürlich :D - ohne silikon( :kotz: )

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Bass
    Ich will ja nicht meinem Ruf als "Mörser der Vernunft" gerecht werden :D


    Aber die von Destiny's Child sind ja nicht gerade der Hammer :skeptisch: Da gibts wesentlich besseres. Ich denk da so an Natalie Portman, Franka Potente oder Jana Pallaske(Extreme OPS.) 8)


    darum gings ja gar nich ! es ging darum, ob ich sie von der bettkante runterstoßen würde - und dann wurd ich plötzlich geil ! :D

  • Zitat

    Nein ich mag es intelligent und natürlich - ohne silikon


    Du mußt sie ja nicht gleich heiraten, einmal f***** und weiter schicken. :D
    Dann ist es mir scheiß egal ob die Silikon hat oder nicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja schickt sie wieder in mein Studio :D Lepers Studio und das Geld kriege natürlich ich dafür das sie euch ein paar liebevolle Stunden geschenckt hat.


    Wenn ihr noch ein paar braucht sagt bescheid und ich schicke euch wieder frischfleisch. Kreditkarten usw werden nicht angenommen nur Bares an meine Chicas ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jo klar, die bekommen wir mit unseren metal-gurken auf den pfad des guten musikgeschmacks! von da an performen die alles mit 240 bps und verbieten allen sendern ihr voriges material zu senden :D


    hach ja ist es schön sich vorzustellen die welt sei in ordnung :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hm, leute mit sateliten Schüssel vieleicht?
    Naja, vieleicht hat das ja einfluss auf MTV deutschland, oder es wird so wie damals das man hier einfach die USA Sendung zeigt

  • also ich empfange Mtv2, aber habe keine ahnung ob der aus usa ist. hat deutschland nicht auch ein mtv 2??? wenn nicht habe ich den ami sender...dann kann ich die sendung ja sehen. geil...wann kommt die?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dann habe ich bestimmt europe...scheiße X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • erstmal: es kommen neue folgen


    zwotens: mtv2 europe is ein reiner pop-sender. mtv2 usa is ein alternative-sender. sprich: da läuft "ratamahatta" von sepultura u.ä.

  • Also, Vic: net alle die ne Satelitenschüssel haben, bekommen auch MTV2 USA wir bekommen nämlich meinen Infos zuvolge nur Europe! ;) Aber, ich hoffe mal, des dat auch nen bisschen auf MTV gezeigt wird! :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare