Rock- und Metalsendungen

  • Zitat

    Original von Lj91
    Ne da gibt es nix mehr nur neulich hab ich mal en MTV Masters über Metallica gesehn danach ham die auch en Metalliva Video gezeigt (Whiskey in the jar) un vor langer Zeit hab ich ma MTV Icon Metallica live gesehn


    Das sind aber eher ausnahmen das sowas kommt
    Leider!

  • das masters teil is aber auch schon n halbes jahr her, icon noch länger
    metalzeug kommt echt viel zu selten
    außerdem, für was sind die namen mtv, viva,... überhaupt noch da? die bringen doch eh alle denselben mist, weils halt grad mainstream ist. es wär besser wenn jeder sender so seinen eigenen stil hätte, dann gäbs sicher ne chance auf metal

  • Zitat

    Original von sweet amber
    das masters teil is aber auch schon n halbes jahr her, icon noch länger
    metalzeug kommt echt viel zu selten
    außerdem, für was sind die namen mtv, viva,... überhaupt noch da? die bringen doch eh alle denselben mist, weils halt grad mainstream ist. es wär besser wenn jeder sender so seinen eigenen stil hätte, dann gäbs sicher ne chance auf metal


    Gehören ja auch alle neuerdings zusammen!

  • Zitat

    Original von sweet amber
    und wenn man den spieß einfach mal rumdreht....


    ...und den ganzen Hio Hop und Pop scheiß mal nur 2 Stunden die Woche zeigt!

  • Ich weiss nich ich habs mir noch nich angeschaut, aber bei MTV gibts doch jetz Dienstags glaub ich ab 23:00 ne Stunde lang MTV Rockzone.
    Hat die schonmaöl jmd angesehn und kommt da überhaupt richtiger Rock bzew Metal?
    Bei Viva gabs doch mal Hell's Kitchen gell, hat des jemand sich mal angesehn?

  • Zitat

    Original von So What!


    ...und den ganzen Hio Hop und Pop scheiß mal nur 2 Stunden die Woche zeigt!


    dann würden gaaaaanz viele hopper und popper entzugerscheinungen kriegen... :grin2: :grin2: :grin2:

  • nya, pseudo- und möchtegern musiksender
    viva+ kann man mittlerweile auch vergessen (ok, habs zwar seitn paar wochen nur bis 20uhr, aber was vorher gekommen ist, mittwoch und sonntagsabends war eh immer nurs gleiche und overdrive gibts nicht mehr)

  • viva und mtv sind "entertaiment show" sender mit geringem musik Anteil und Viva + is ein sender für monotone popmusik mit quizshows. da wirklich fast nur das selbe auf v+ gespielt wird und viele musikarten überhaupt keinen platz finden ist dieser sender auch kein wirklicher Musiksender mehr.


    sad but true....

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Das Wort Musiksender ist mittlerweile unbekannt. Was-ich-mir-fürn-scheiss-aufs-handy-laden-kann Sender passt da schon besser


    Naja, das wird (zumindest auf MTV) besser! Es läuft nicht mehr so viel Handyscheß!

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Das Wort Musiksender ist mittlerweile unbekannt. Was-ich-mir-fürn-scheiss-aufs-handy-laden-kann Sender passt da schon besser


    und warum gibts dieses klingeltonscheißgenerve?


    weil jeder von diesen proleten immer von allem gleich klngelgepiepse aufs handy braucht:rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sweet amber


    und warum gibts dieses klingeltonscheißgenerve?


    weil jeder von diesen proleten immer von allem gleich klngelgepiepse aufs handy braucht:rolleyes: :rolleyes:


    Da gibts was feines das nennt siuch Datenkabel fürs jeweilige Handymodell, man stöpsle dies an den Pc man lade sich Midi files ausm inet runter und man ziehe sie per Datenkabel auf sein Handy...ergo: Gepiepse aufm handy :D
    So mach ichs zumindest so krieg ich auch children of bodom klingeltöne =) achja für etwaiges Intresse an CoB Midis: http://childrenofbodommidis.site.voila.fr/index.html

  • mir is es mittlerweile so verdammt scheißegal, was im Fernsehen an Rock/Metal Sendungen läuft - Videos kannich mir bequem per Internet herunterladen und Interviews les ich in Metal Mags.
    Also kein Grund son Dreck anzuschauen.


    Ein paar positive Überraschungen gibts aber doch immer - zB das Maiden RaR Konzert vom Rockpalast - sehr geil.

  • es laufen keine metalsendungen mehr von daher verpasst man nix :D


    und internet ne super erfindung für vids


    außerdem findet man dort viel mehr über metalbands als man je übers fernsehn oder so erfahren würde

  • rockpalast ist aber echt ganz gut,da kommt wirklich nur (Live)musik,ohne werbung und klingeltongepiepse,kommt übrigens diese nacht wieder,ich glaub 1.15 uhr in der nacht auf wdr


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare