scheißt auf mtv, wir haben viva+ ![]()
![]()
Rock- und Metalsendungen
-
-
-
Sehe ich auch so! Zumal bei Overdive auch ganz akzeptable dinge kommen!

-
was haltet ihr von einer wiederbelebung von Metalla mit Markus kafka oder Virus. Das wärs doch. 2 Stunden Metal. Bei Viva+ Rock kommt ja auch viel schrott...und die meisten Metal Clips zeigen die ja immer und immer wieder. Habe schon zum x-sten mal Seasons in the abyss, be quick or be dead und One gesehen.
-
aber insgesamt kann man alle musikender die wir empfangen aufm müll werfen die stinken doch alle voll

-
wenn man überlegt das ca. 1 Stunde was gutes läuft und die restlichen 23 stunden nur scheiße...dann..ähm...hast du recht.

-
Gabs beim Original Headbangers überhaupt nen Moderator und wenn ja wer?
-
ka wer aba gab's. hatten ja immer studio gäste die interviewt wurden... auf mtv2 usa lief übrigens ne zeit lang "loud" wo bands wie megadeth, soulfly oda metallica porträtiert wurden...
-
ich glaub ozzy hat das ne zeit lang gemacht ( kann das sein, bin mir au ned so sicher )
-
das war irgend so ne tussi !
-
Ja und Ozzy wollte die immer bumsen wen er da war

-
yeah! z.b. die aufm "a year and a half in the life of metallica part 2" beim freddie mercury tribute concert backstage die leute interviewt. ihr wisst schon, die mit der hair crime mäßigen föhn frisur. so ne blonde. sieht aus wie ne perücke

-
und bei der chaos dvd v. sepultura !!! :]
-
Des war doch die Vanessa Warwick oder ?
...wenn nicht dann gleich mal

-
Original von bumbklaatt
yeah! z.b. die aufm "a year and a half in the life of metallica part 2" beim freddie mercury tribute concert backstage die leute interviewt. ihr wisst schon, die mit der hair crime mäßigen föhn frisur. so ne blonde. sieht aus wie ne perücke
Achso DIE,eigentlich hab ich bis heute gedacht das es ne Perücke ist.

-
tja bumb hast sicher wieder bei nachbars satelitenanlage angezapft.
-
hmm... zu viel silikon sieht aber auch scheiße aus

zB Lolo Ferrari.. würd ich eher kotzen als ficken -
Da wir einen Thread zu Vivas Hell´s kitchen haben, mach ich einfach einen Thread zu Viva Plus Axt auf.
Läuft Sonntags von 21 Uhr bis 2 Uhr.
Hier herrscht die Devise, "Du bestimmst, was bei VIVA PLUS rockt!"Man kann also aus einer bestimmten Liste sich einen Wunschclip aussuchen. Dieser wird dann zu jeder vollen Stunde zwischen 21 Uhr bis 2 Uhr gespielt. Dazwischen laufen auch viele andere nette Clips aus dem Rock und Metal Bereich.
Mich interessieren nur die Metalclips und Sonntags ab 21 Uhr läuft bei mir parallel immer Viva+.Hier ist der Link zu der Sendung und die Liste der Bands. Viva Plus Axt
-
das hieß doch vor wenigen wochen noch rock/alternative, oder ?
-
Ja genau. Die Sendung ist die gleiche nur der Name hat sich geändert.
-
Hört sich gut an, allerdings gehör ich auch zu den Menschen, die Viva+ nicht empfangen.
Ich erinnere mich, sowas ähnliches schon im holländischen Fernsehen gesehen zu haben. Da wollte ich sowas auch in Deutschland und wusste gar nicht, dass es das schon gibt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!