Rock- und Metalsendungen

• scheißt auf mtv, wir haben viva+ :D:skeptisch:

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• was haltet ihr von einer wiederbelebung von Metalla mit Markus kafka oder Virus. Das wärs doch. 2 Stunden Metal. Bei Viva+ Rock kommt ja auch viel schrott...und die meisten Metal Clips zeigen die ja immer und immer wieder. Habe schon zum x-sten mal Seasons in the abyss, be quick or be dead und One gesehen.

Fabulous disaster

• aber insgesamt kann man alle musikender die wir empfangen aufm müll werfen die stinken doch alle voll :finger:

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• wenn man überlegt das ca. 1 Stunde was gutes läuft und die restlichen 23 stunden nur scheiße...dann..ähm...hast du recht. :D

Fabulous disaster

• ka wer aba gab's. hatten ja immer studio gäste die interviewt wurden... auf mtv2 usa lief übrigens ne zeit lang "loud" wo bands wie megadeth, soulfly oda metallica porträtiert wurden...

• yeah! z.b. die aufm "a year and a half in the life of metallica part 2" beim freddie mercury tribute concert backstage die leute interviewt. ihr wisst schon, die mit der hair crime mäßigen föhn frisur. so ne blonde. sieht aus wie ne perücke ;)

Original von bumbklaatt
    yeah! z.b. die aufm "a year and a half in the life of metallica part 2" beim freddie mercury tribute concert backstage die leute interviewt. ihr wisst schon, die mit der hair crime mäßigen föhn frisur. so ne blonde. sieht aus wie ne perücke ;)

Achso DIE,eigentlich hab ich bis heute gedacht das es ne Perücke ist. :D

• Da wir einen Thread zu Vivas Hell´s kitchen haben, mach ich einfach einen Thread zu Viva Plus Axt auf.

Läuft Sonntags von 21 Uhr bis 2 Uhr.
    Hier herrscht die Devise, "Du bestimmst, was bei VIVA PLUS rockt!"

Man kann also aus einer bestimmten Liste sich einen Wunschclip aussuchen. Dieser wird dann zu jeder vollen Stunde zwischen 21 Uhr bis 2 Uhr gespielt. Dazwischen laufen auch viele andere nette Clips aus dem Rock und Metal Bereich.
    Mich interessieren nur die Metalclips und Sonntags ab 21 Uhr läuft bei mir parallel immer Viva+.

Hier ist der Link zu der Sendung und die Liste der Bands. Viva Plus Axt

Fabulous disaster

• Ja genau. Die Sendung ist die gleiche nur der Name hat sich geändert.

Fabulous disaster

• Hört sich gut an, allerdings gehör ich auch zu den Menschen, die Viva+ nicht empfangen.
    Ich erinnere mich, sowas ähnliches schon im holländischen Fernsehen gesehen zu haben. Da wollte ich sowas auch in Deutschland und wusste gar nicht, dass es das schon gibt...

Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Accept
    Accept
    19.11.2026 - 20.12.2026
    Tickets ab € 69,05
  • In Extremo
    In Extremo
    24.07.2026 - 26.09.2026
    Tickets ab € 66,40
  • Wolfmother
    Wolfmother
    11.08.2026 - 13.08.2026