Rock- und Metalsendungen

  • da wir grad so schön bei tv-sendungen sind, werner beinhart läuft grad auf pro sieben:bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Toll, ich flitsch grad bei MTV Videoclash rein, und was seh ich? Metallica liegt vorne mit NEM '99. Also zurückgelegt, lautgedreht und laufen lassen...aber bei der Akkustik Break fing der Säckel bei MTV an zu labern und kündigte die nächste Runde an, Linkin Park gegen Shania Twain und das wars dann...NEM lief grade mal 2 Min. das folgenden LP-Lied dagegen ganz...argh, sowas find ich scheiße, da lassen die 90% des tages eh nur Müll luafen lassen und dann kommt mal eine gutes Lied und zack wieder weg X(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @Sad: *mitsing*


    @Assu: tja! ICh bin gespannt, was die heute abend bei Overdrive auf Viva Plus für nen Konzi bringen! :D Da bin ich immer recht zu versichtlich!

  • Him? na toll...immer noch besser als Destinys Child, das kam auch vor ein paar Wochen bei Overdrive :skeptisch::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bei Destinys Child machst du Ton aus und schaust dir nur die traumhaften Girls an :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Bei Destinys Child machst du Ton aus und schaust dir nur die traumhaften Girls an :D


    wieso? der ville is doch ooch ganz schnuckelig. :D aber vorsicht, ihr lästert über den kinderzimmerheld meiner angebeteten.

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    jetzt sag bloß nicht, du würdest die von der bettkante stossen? 8o 8o 8o


    edit: bettcunte :rofl2:


    nö, das nicht, aber solang die nich splitternackt auf meiner bettkante sitzen, isses mir auch herzlich egal ! :D

  • Jeder würde die rammeln wie ein Karnikel :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich würde sie in den 7. Metalhimmel bumsen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • und bei Whiplash, Hit the Lights usw... :D


    Und die geht richtig ab dabei..."JAaaa mach weiter....Hör nicht auf...JAAAAAAAAA" :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich will ja nicht meinem Ruf als "Mörser der Vernunft" gerecht werden :D


    Aber die von Destiny's Child sind ja nicht gerade der Hammer :skeptisch: Da gibts wesentlich besseres. Ich denk da so an Natalie Portman, Franka Potente oder Jana Pallaske(Extreme OPS.) 8)

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Stehst wohl nicht auf Schokoladig braun ;) ...
    Naja ich kenne auch bessere aber bevor ich die hier aufliste haben wir schon Wochenende.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!